Hi,
da ich über den Sommer doch die ein odere andere Neuerwerbung plane und nicht den xten Thread mit dem Titel 'Empfehlt mir mal was' starten möchte, zäume ich das Pferd von der anderen Seite auf
Grund ist, ich suche etwas Kleineres für meine Freundin (59kg) und für mich was Größeres und habe im Moment nur wenig Vergleich bei den aktuellen Lenkdrachen und mit der Aussage Crossfire ist besser als Beamer kann ich wenig anfangen, dazu müsste ich einen der beiden ja schonmal geflogen sein. Deswegen soll als Bezugspunkt mein kleines Powerteilchen dienen.
Wer hat den schonmal den Sigma Sport 4.0 geflogen und kann mir sagen, welche anderen Matten ich in den Punkten Zugkraft, Geschwindigkeit, Einklappverhalten und Windfenster damit vergleichen kann?
Der Verwendungszweck ist erstmal einerlei, ob Buggyschirm oder Freestyle-Depower, das suche ich mir später schon selber raus.
Mir ist auch klar, das sich ein Vierleiner etwas anders fliegt, aber das mal aussen vor. Mir geht es nur um die Grundcharakteristiken. Und ja, ich habe das halbe Forum und die ganze DraDaBa schon durchgelesen und eine Beamer I 7.0 mit neuer Waage ist auf dem Weg zu mir.
Ich freue mich schon auf eure Zurufe
Problemchen