• Moin Leuts wollt mich hier bei euch mal vorstellen...
    Lese ja schon des längerem mit.
    Bin 26 Jahre und komm von der schönen Ostsee...(Wind ist quasi immer vorhanden). :-O
    Habe mir seit nicht all zu langer Zeit ne kleine Beamer 1.8 zugelegt (zusammen mit Dr.Hasenbein).
    Habe sie bisher auch schon ordentlich in die Mangel genommen. Soll heissen ich möchte behaupten Sie von 3-6/7 bft geflogen zu haben. Nachdem ich mein Bruder dann auch erstma infiziert habe und Ihm ne Magma 2 verpasst habe bin ich nach wie vor Feuer und Flamme für dieses Hobby.
    Übrigens Danke an Andreas vom Drachenshop Warnemünde das ich die 4qm mal fliegen durfte und somit bei mir der reiz der Anschaffung eines solchen Gerätes ausgelöst wurde... :-O
    Ja also soweit solls dass erstma gewesen sein...ach ja ich werd wohl in naher Zukunft viele Fragen stellen... hoffe ihr werdet damit klar kommen :(
    Also bis dann denn...

• Na dann herzlich willkommen im Forum!!!!!!!!!!!!!
    Fragen darfst du stellen, dafür sind wir ja schließlich da...........und irgendwann wirst du uns sicherlich auch einmal weiter helfen...
    Also have fun
    Nick

• :O :O :O Skydiver ??? so wie S-K-Y-D-I-V-E-R ??? :-o :-o :-o

hast doch in Prerow erst gesehen wie schief das gehen kann !!!

da lob ich mir doch lieber das fliegen von Mutti-Erde aus... da wird man nicht so zu Blut-Käse zermietscht wenn die Matte einklappt... :-o :-O

in dem Sinne: welcome im Drachenforum !!! :)

• Flexi....
    Also was ich bisher so am Strand gesehen habe möchte ich fast behaupten das wenn es welche gibt sie sich nicht so recht raus trauen... :-O
    @ Dr.-Hasenbein...
    Also bezog meine Namensgebung eher auf mein Interesse zu jumpen....

• Ich habe mich lange mit dem Thema B.A.S.E.-Jumping und Skydiving (Fallschirmspringen) befasst. War da auch schon in einem Bann. Ist aber sauteuer.
    Bis zur Lizenz ca. 2500 Euro und das noch das Euipment, wenn dann ja ein Gutes: 2,700 Euro. Dann kostet ein Flug auf 3000m Meter nochmal 26 Euro. Das mal auf alle Wochenenden im Jahren bezogen. Kommt schon was zusammen.

Und die Fallschirme gehen , auf wenn die richtig gepackt sind!

Gruß,

Smyphony

• und wen sie falsch gepackt sind macht es patsch :D

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Tobi or not Tobi, this is the question!