Stephanie und Norbert aus Mönchengladbach

Hallo E-See'er,

Natürlich sind wir dabei, wenn das Wetter mitspielt. (... und wenn wir auch 'n Gummibärchen bekommen :-O )

Bis Samstag...

Viele Grüße vom Niederrhein
    Nobby

[quote] sieht echt klasse aus, wenn man die Dinger zerbröselt (wie auch immer "man" ;) das hinbekommt)
    quote]
    .......das frag ich mich auch immer noch;-)

@elfen

mein wetterfrosch sagt für morgen voraus(krefeld): leicht bewölkt - ca. 20°C - 2 bft süd - südwest - nordost ( :-o )
    so gut war se doch lange nicht mehr, oder???

freue mich schon auf euch, gruß, nina :)

Zitat

Original von nina
    @elfen

mein wetterfrosch sagt für morgen voraus(krefeld): leicht bewölkt - ca. 20°C - 2 bft süd - südwest - nordost ( :-o )
    so gut war se doch lange nicht mehr, oder???

freue mich schon auf euch, gruß, nina :)

Ich weiß nicht warum,aber irgendwie hab ich riesigen Appetit auf Froschschenkel...

..übrigens,der rokkaku der ein hexagon war,fliegt echt sch.... dafür ist die Wiese abba frisch gemäht mäh mäh!

@dirk

Zitat

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich riesigen Appetit auf Froschschenkel...

du machst mir angst! :-o was sagt den dein wetterfrosch (- oder hast du ihn schon gegessen???) ,ich hoffe jedenfalls nicht schlechtes wetter voraus....

es gibt nämlich einen jungfernflug und was noch besser ist: für alle GUMMIBÄRCHEN!!! :O

was deinen hexagon betrifft: carsten bekommt die maße von kims rokkaku, ich bringe sie dir dann auch mit, damit es noch was wird mit dem rokakku-kampf. so wie ich dich verstanden habe, macht dein hexagon ja schon schlapp,bevor er einen rokakku zu gesicht bekommen hat... ;)

bis später, gruß, nina :)

noch quakt er....
    aber bereits jetzt dräuen gräuliche Wolken am Horiziont
    ...vielleicht sollte man Meteorologen zukünftig nach Leistung,statt nach Anwesenheit bezahlen und bei Falschmeldungen einsperren.....auch auf die Gefahr hin,daß die Gefängnisse bald mit Akademikern überfüllt wären:-))

..werden so gegen 14:30 auf der glattgemähten Wiese aufschlagen

Zitat

Original von nina
    werden demnächst losfahren.

gruß, nina :)

apropos demnächst,wer wurde heute schmerzlichst vermisst?...gab nicht mal Gummibärchen:.-(

FarbtextTextgröße10pxFroschschenkelsuppe ;)
    [color=]Farbtext[/color][size=]Textgröße[/size]...gibts,denn für alles andere taugt der nicht mehr.
    Ich war heute mal in dem neuen drachenladen in Duisburg.nett gemacht,doch ein bischen zu klein geraten.allerdings haben die dort auch nicht alles an materialien da.somit ists angeraten,einen tag vorher eine bestelliste per mail anhttp://www.drachenwerkstatt.de mit hinweis auf die duisburger zweigstelle zu senden.

...übrigens,die knicklichter sind geliefert worden...fehlt nur noch das passende wetter
    gruß@all Dirk

hallo ihr,

habe vorsichtshalber nicht nach dem wetterfrosch gesehen.... hoffe aber, daß wir uns morgen oder übermorgen am see treffen können.

@elfrather

wo steckt ihr denn?? doch wohl nicht auf der wiese? oder seid ihr schon abgesoffen? :O

habe doch mal gewagt, den rosch zu konsultieren,er hat für morgen (so.,krefeld) folgendes ausgespuckt:

wolkig, abends schauer, 4bft, abends 3 bft..... na ja..... was meint ihr?

na,ich weiß nicht.wir werden den Sonntag wohl auf irgendso einem seltsamen megaevent in köln verbringen.
    also viel spass beim gummistiefeln:-)

@dirk

schade,trotzdem viel spaß in köln. nach gummistiefeln sieht das wetter momentan aber nicht aus.

Carsten

was ist mit dir? kim und ich wollen eigentlich zum see. deinen JitB habe ich dir auch schon repariert, du könntest ihn heute zurückbekommen.

schaut mal aus dem Fenster...da sieht man doch gleich das wieder Wochenende ist:-(
    So uns die Götter der Sonne und die des Windes denn endlich lieb haben sollten,sollte nicht auszuschließen sein,daß wir den beschwerlichen langen Weg auf die Wiese an diesem WE einmal auf uns nehmen werden.....abba die haben uns augenscheinlich nicht lieb,die doofen.
    Sollte jemand von euch dennoch nach Krefeld kommen:Gummistiefel nicht vergessen!

@dirk

Zitat

schaut mal aus dem fenster...da sieht man doch gleich das wieder wochenende ist.

stimmt nicht: zumindest hier war es die woche über auch nicht viel besser.... ;)

was mein osch zum wetter sagt, wiederhole ich lieber nicht..... buchstabenentzug scheint auch nicht zu helfen, a-- trotzdem..... blödes vieh!

aber im ernst: eigentlich war drachenfest münster angesagt. sollte ein wunder geschehen, wird vielleicht noch was daraus, wenn nicht, vielleicht aus krefeld. (obwohl das auch nicht um die ecke liegt.) poste doch mal, wenn du auf die wiese gehen möchtest, damit ich weiß, ob jemand zum empfang da ist.....

weißt du eigentlich, wo carsten steckt? von dem liest man ja gar nichts mehr.

@elfrather

hier scheint die SONNE!!!!!!!!!!!! :O :O 8-) :O :O wind ist ein bischen reichlich, aber macht nichts...
    da es für münster zu spät ist, mache ich mich gleich auf den weg nach krefeld und hoffe, nicht nur die SONNE, sondern auch EUCH zahlreich anzutreffen! kim kommt auch mit.

Carsten

ich bringe vorsichtshalber mal deinen reparierten JitB mit, vielleicht kommst du ja auch. (hoffentlich.....)

@dirk

Zitat

...ich glaub ich steig um auf briefmarken sammeln, das ist nicht so wetterabhängig

ach komm' dirk, sei kein frosch ! außerdem fliegen briefmarken nur unkontrolliert und so nette leute triffst du beim sammeln auch nicht. :D