Stephanie und Norbert aus Mönchengladbach

Hallo Nina....
    ....ich stöbere schon seid ca.2 Stunden in diversen Onlineshop's rum, ich kann mich zwar noch nicht so recht entscheiden, aber zu bestellen hätte ich bei Pegasus bestimmt auch 'ne Kleinigkeit :-D......

.....wenn das Gewitter, was da gerade aus deiner Gegend hier rüber zieht das letzte ist, wird es morgen bestimmt wieder besser und wir können am E-See nochmal über die Sammelbestellung reden. Da findet sich bestimmt noch jemand der vielleicht auch was haben möchte....

@alle

laut meinem Wetterfrosch soll morgen die Sonne in Krefeld scheinen. :H:
    Aber wir sind ja schon mal auf ihn reingefallen. :(
    Ich hoffe das ich morgen mal den JTM testen kann, am Donnerstag ist der Testflug ja ins Wasser gefallen. :-/

Gruß, Steffi.

Zitat

Original von Schokofant
    @alle

.... am Donnerstag ist der Testflug ja ins Wasser gefallen. :-/

Gruß, Steffi.

...stimmt,wenn man genauer hinschaut,sieht man immer noch vereinzelte Blasen aufsteigen.vielleicht sollte man mal einen Sonnentanz auffführen,wenn die ollen Indianer mit ihren Regentänzen Erfolg gehabt haben,warum solls bei den modernen Kitern nicht proportional-umgekehrt genauso funktionieren...zum einstudieren können wir ja gleich die reichlich gesegneten Regentage nutzen :D .....und wenns wirklich besser wird,können wir uns ja gegenseitig auf die Schultern klopfen und uns einbilden,daß wir dafür verantwortlich sind

Guten Morgen zusammen :-)......
    .....also Sonnenschein.....ich weiß nicht, aber zur Abwechslung soll es auf jeden Fall mal nicht regnen.....

ich sag dann mal.....bis nachher ;)

@alle
    Ist es nicht zum heulen, es sieht im moment wieder nach regen aus. :(
    Wer fährt den alles nach Krefeld?

Strippenzieher

Du wohnst doch in der nähe vom ESee wie sieht es bei euch aus.

Gruß, Steffi.

@alle

Ist es nicht klasse, so eben hat es angefangen zu regnen. :( :R: :-/
    Ich hoffe nur das es bis zum mittag aufgehört hat zu regnen. :worship:

Gruß, Steffi. :(

Carsten

eine sammelbestellung wäre toll, hätte so ca. für 50,-euro etwas zu bestellen. allerdings müßte és wohl bei pegasus sein, es sei denn, der laden deiner wahl hätte structil-und skyshark PT-stangen zumindest einigermaßen gleich günstig im angebot. wäre schön, diesbezüglich bald von dir zu hören!

@stephanie und norbert

habt ihr vielleicht ein schnürchen oder anderes zu bestellen?

@alle
    die wolken hier verheißen nichts gutes, genieselt hat es auch schon..... fazit: bauprojekt wird fortgesetzt......
    ich wünsche euch allen einen guten flugtag, trocken und mit gutem wind!

güße von nina und auch von kim :)

Nina
    @kim

wir haben nichts zu bestellen.
    Es war heute ein super Tag auf der Wiese :H: ,es hat auch nicht geregnet,schade das ihr nicht da gewesen seit.Wann seit ihr wieder da, nächstes WE?

Strippenzieher

so um halb acht kam die Sonne so richtig raus, mußten dann aber auch Feierabend machen weil der Wind sich verzogen hatte.
    Es war trotzdem ein g..... Tag. :-O Wann sieht man euch mal wieder.

Gruß, Steffi. :)

Zitat

@ Strippenzieher
    Wann sieht man euch mal wieder.

...na bei Sonnenschein und mindestens 25°C :D .....ich hoffe nächstes Wochenende, denn ich muß Dirk's Rev doch unbedingt auch mal testen 8-)

@ Nina
    Bezüglich der Bestellung schick' ich Dir gleich noch 'ne mail

also bis bis denne, und.......

Zitat

immer schön o... ü... ;)

@stephanie

schön, daß ihr einen guten tag hattet! ob ich nächstes we kommen kann, weiß ich noch nicht, habe einige termine....

gruß, nina :)

PSST... nicht so laut, sonst kommen demnächst wieder soviele auf die Wiese :-O

Viele Grüße vom Niederrhein
    Nobby

Carsten

wollten heute mal wieder o.... ü....., aber leider brauchen wir für unsere Wiese ein Buschmesser.
    Der Regen hat uns dann auch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. :-/

Gruß, Peters Flugschüler.

@stephanie

was bitte heißt 0....ü.....??? bei der maaswiese kann man die 8 kühe schon nicht mehr sehen, ist die reinste prärie... :(

bis hoffentlich bald, gruß an euch alle, nina :)

da schau her....das Wochenende ist da..das Wetter wird schlagartig schlechter :(
    das Leben kann schon grausam sein...nur Petrus ist grausamer

ich hab gestern in OB mehr schlecht als recht an meinem rev rumgefrimmelt und werd morgen nachmittag(so uns die götter des windes und die des regens,denn gnädig gesonnen sein sollten)wohl mal mit rumprobieren.

Nina
    ..ob ich auch mal so´n niedlichen rokkaku baue? is ja eh sch..wetter...soll ja ein kampfdrachen sein :-)=) mal guggen ob der olle musashi ausser schwertkunst auch ein motiv hergibt..

@alle

ist es nicht klasse die haben für das ganze We regen angesagt. :(

Nina

nimmt das Bauprojekt schon Formen an?
    Wir werden am We wohl mal ein paar Bremssegel nähen, da das Wetter es ja nicht so gut mit uns meint. :( :-/ :R: ;(

Gruß, Steffi.