hallo Pappnasen:-)
hab heute meinem supersonic ne neue Waage verpasst...jetzt wird das Ding endlich beherrschbar.Können auch morgen oder folgende abende fliegen,´malö schauen ob uns die götter des regens und des windes gnädig sind:-))
übrigens,hab heute mal versucht die pics online zu stellen,aber anscheinend hat diese site ein problem jpeg von jpeg zu unterscheiden:-(...krieg immer fehlermeldungen,ich pack die zusammen mit dem was an diesem wochenende dazukommt als zip und schick die allen zu die bedarf haben
...war übrigens mal wieder sch...wind heute
Stephanie und Norbert aus Mönchengladbach
-
-
-
-
Hallo,
wenn das Wetter o.k. ist, kommen Nina und ich morgen auch an den See. Wir werden für alle Fälle unsere Nachtdrachen mitbringen. Vielleicht sollten wir alle das tun, es könnte sich doch was ergeben, nicht?
Sonst müssen wir eben weiter sehen.@dirk
Was ist aus Deinem Nachtflug geworden?
Viele Grüße von Kim
-
-
-
-
-
Wo seit ihr gewesen, haben trotz ein paar Schauern viel Spaß gehabt.
Werden je nach Wetterlage morgen wieder da sein.Gruß, Steffi.
-
Zitat
Original von Schokofant
StrippenzieherWo seit ihr gewesen, haben trotz ein paar Schauern viel Spaß gehabt.
Gruß, Steffi.
Na,herzlichen Dank!sollte jemand ein paar lange Bambus oder Gfk Rohre rumliegen hat sollte er sie morgen vorsichtshalber mitbringen,Dann können wir vorsichtshalber mal das alte Segel irgendwie als Schutzdach aufspannen.
Wir haben die Gelegenheit genutzt mal wieder nach Köln zu fahren um zu schauen,welch nette Dinger die homosexuelle Subkultur übern Winter so hervorgebracht haben..und ganz nebenbei ist mir aufgefallen das die dortigen Drachenläden immer noch ganz interessante Dinge im Sortiment haben:-) -
@alle
ohjeohjeohje........ der wetterbericht sagt für die kommenden tage gar nichts gutes voraus..... :-/ :-/
erst sonntag soll in unserer ecke regenfrei sein. vielleicht sollten wir das NF verlegen, nächstes wochenende kann ich aber nicht, leider...gruß, nina
-
-
-
-
-
@stephanie und norbert
:-/ :-/ ach ihr ARMEN!!! : :-/ :-/vielleicht wird es morgen ja was... bitte geht nicht in den schachverein! (glaubt mir: die figuren fliegen nicht gut....) :-O
was wir heute gemacht haben, könnt ihr euch sicher denken: vielen dank noch mal für das "material" für die schlechtwetterbeschäftigungstherapie!
gruß nina & kim
-
-
-
Zitat
Original von nina
also nach dem gewitter vorhin :O :-/ ..... ich glaube, ich hoffe auf morgen...gruß, nina
hallo Gummistiefelfraktion:-)
nach dem Gewitterguss der hier vor ner knappen stunde niederging,sollte man sich ernsthaft Gedanken übers "kitesurfen" machen,wenn man/frau beabsichtigt auf die grüne Wiese zu fahren...ausserdem grummelts hier schon wieder.
...mal gut daß ich mich letzte Woche schon wieder mit neuen Nadeln und Polyestergarn eingedeckt habe,da werde ich wohl mal wieder meine Nähmaschine quälen:-) -
liebe wiesenfreunde,
da auch ich gerade die nähmaschine quäle, weiß ich, daß sehr bald eine bestellung bei pegasus fällig wird. auf 100,-euro werde ich aber gewiß nicht kommen (ab da versandkostenfrei innerhalb von D) und so meine frage an euch: habt ihr nicht auch bedarf an diesem und jenem von pegasus? dann könnten wir eine sammelbestellung machen und ich hätte überdies den vorteil, daß ich keine versandkosten nach NL zahlen müßte. übergabe (und eventuell bezahlung) der artikel dann am see. bezahlt werden könnte natürlich auch vorher.
würde mich freuen, von euch zu hören/ lesen-oder vielleicht.......bis morgen.......?
gruß, nina