Stephanie und Norbert aus Mönchengladbach

doll
    Wochenende is vorbei...das wetter wird besser:-(
    viel spass beim zappeln,werde wohl vor Samstag nicht wieder auf die Wiese kommen
    gruß aus Oberhausen Dirk

Hallöchen zusammen.....;-)
    .....bin letzten Samstag oder eher Sonntag morgen 8-) doch noch gut zuhause angekommen.....Sonntag hab ich erstmal ergiebig ausgeschlafen :-O so das es sich nicht mehr gelohnt hat nach Krefeld zu fahren....
    ... und, seid ihr dieses WE alle in Werlau???
    Ich nicht!! ;) Werd mich wohl ab heute Nachmittag in Krefeld von der be...... Woche erholen und meinen Drachen mal wieder etwas ausführen ;)

@ Carsten

Haben gerade ein Hotelzimmer gebucht, fahren jetzt nach St. Goar.

Man sieht sich! ;)

Gruß
    Norbert

Viele Grüße vom Niederrhein
    Nobby

Na,herzlichen Glückwunsch:-)
    Hauptsache ihr vergesst Gummistiefel,Regencape und den Spaten nicht,den ihr wohl brauchen werdet um eure gelandeten Drachen wieder auszugraben;-)

Carsten

Haben uns den JTM geschossen, werden ihn spätestens am Donnerstag in Krefeld mal gassi führen.

Strippenzieher

Es heißt zwar nicht ohne Gummi :-O , haben unsere Gummistiefel aber nicht gebraucht. :L
    Werden am Donnerstag mal wieder nach Krefeld kommen.

Gruß Steffi

@stephanie und norbert

freut mich, daß ihr ein schönes wochenende hattet - und uns einen neuen drachen mitbringt! :-O :D :-O

@elfen

dirk und ich überlegen eine wiederholung des nachtfliegens am kommenden langen wochenende (wenn das wetter mitmacht....). kim wäre auch dabei. gerne auch donnerstag. schreibt mal etwas über eure terminplanung in besagtem zeitraum.

gruß, nina :)

ach, da fällt mir übrigens noch ein: mein skymax 814 evotec UL ist auch eingetroffen und gefällt mir gut! werde ihn euch beim nächsten treffen vorstellen.

na,das wird abba wieder voll am Donnerstag.Heute nachmittag sind noch´n paar Leute da draussen aufgeschlagen,die sich wohl ein paar Jährchen nicht haben blicken lassen...wird ´n interessanter Sommer :)

Hallo Steffi und Nobby.... ich hoffe ihr hattet da unten gutes Wetter und ein wenig mehr Wind als hier....

Nina......Steffi und Norbert bringen "uns" doch immer neue Drachen mit, ich sag nur "Opium" (der geht mir nicht mehr aus dem kopf) :D .........und nun auch noch der JTM :O und dein Skymax.....:H:...ich denke das mein Gem doch demnächst hier im Verkaufsboard steht und auf einen neuen Besitzer wartet :-O

Zitat

@elfen dirk und ich überlegen eine wiederholung des nachtfliegens am kommenden langen wochenende (wenn das wetter mitmacht....). kim wäre auch dabei. gerne auch donnerstag. schreibt mal etwas über eure terminplanung in besagtem zeitraum.

...tja Terminplanung ist bei mir doch immer so'ne Sache (unverhofft kommt oft :square:).....aber da wir ja alle eine positive Einstellung zu den Dingen haben.;-)...kauf ich schonmal neue Batterien für die Taschenlampe, damit ich nicht wieder im Stockfinsteren eine halbe Stunde lang versuche meine Leinen zu entknoten.....und am nächsten Tag feststellen muß das sie gar net verknotet waren :kirre:
    :-O

Also.....man sieht sich.....besonders gut wenn's dunkel ist ;)
    [hr]

äähm...Dirk....hast Du die Bilder schon eingestellt?? ....weisst schon, die von den ....... Drachenfliegern am E-See :D

[hr]

äähm...Dirk....hast Du die Bilder schon eingestellt?? ....weisst schon, die von den ....... Drachenfliegern am E-See :-D[/quote]
    nee,hab zwischenzeitlich ne neue festplatte bekommen...jetzt ist alles wieder ein bischen durcheinander hier.werde ich mich mal am wochenende drum kümmern..soll ja wieder schlechtes wetter werden,dann.
    zum nachtfliegen:die Option am Donnerstag zu fliegen wäre auch nicht schlecht,doch da meine bessere Hälfte am Freitagmorgen arbeiten muß,werde ich das wohl mal mit ihm absprechen müssen.
    Ich denke wenn das Wetter danach ist,und die Aussichten für den Samstag entsprechend schlecht sind werden wir das wohl auch am Donnerstag machen können:-) Schaun wir mal am Mittwochabend wie das wetter wird
    gruß Dirk

Nachtfliegen? Aber JA! :D

Wir haben aus Werlau extra neues "Blinkzeugs" mitgebracht, damit man die Fledermaus auch sieht.

Gruß
    Norbert

Viele Grüße vom Niederrhein
    Nobby

@alle

Nachtfliegen wäre große klasse,bis auf Samstag, können wir schon ab Donnerstag. :-O
    Samstag könnten wir erst ab 20 Uhr (müßen zu einer Familienfeier :-/ ) .

Gruß
    Stephanie

@alle

mir ist egal ob do., fr. oder sa., kim glaube ich auch. dirk sagt, samstag wird das wetter schlecht.... ob man so lange im vorraus genaues sagen kann???

gruß, nina

@alle

was haltet ihr den davon wenn wir das Nachtfliegen auf Donnerstag oder Freitag legen. 8-)
    Wäre doch schön wenn wieder alle dabei wären.

Strippenzieher

hast du schon mit deiner besseren Hälfte gesprochen, wann es klappt?
    Wäre doch schön wenn wieder alle dabei wären.

Gruß, Stephanie

Also ich bin dabei...:H:.. auch wenn ich evtl. am nächsten Tag noch ein "wenig" arbeiten muß (es muß ja nicht wieder viertel vor eins werden.....halb eins reicht doch auch :D )....die Batterien hab ich auf jeden Fall schon besorgt und Tesa oder Iso-Band bring ich auch mit.......

HuHu da bin ich wieder:-)
    bevor ich gleich auf die Wiese fahre...Alexander muß eh sowohl morgen als auch Sonntag zur frühen Schicht,da wird er dann sowieso nicht mitmachen können/wollen.ich denke,am günstigsten wäre heute abend,weil ja keiner so genau weiß wie´s am Samstagabend sein wird(das Wetter)...und vielleicht bleiben ja für Samstag noch n paar Knicklichter übrig.
    werde wohl so gegen fünf auf der Wiese aufschlagen
    Dirk

also.....wie ihr seht, wird das mit mir heute nichts.....aber ab morgen (donnerstag :) )mittag werd ich wohl auch da sein......

@dirk

heute abend??? daraus wird nüscht! bin gerade erst von der arbeit gekommen und die anfahrt ist auch ein ganzes stückchen....... :-o :O :-/

@alle
    was sagt ihr dazu?

habe mal die wettervorhersage für krefeld studiert. ergebnisse:

-donnerstag: nachmittags wolkig, 3 bft; abends 50% regenwarscheinlichkeit,2bft.

-freitag: nachmittags wolkig 20% regenwarscheinlichkeit, 4 bft; abends gleich aber 3bft.

-samstag: nachmittags wolkig, 20%,4 bft; abends 20%, 3 bft.

an allen tagen herrscht mehr oder weniger westwind.

also-meldet euch! oder seid ihr tatsächlich jetzt alle am see? :O ?

Hi Nina....

...hab gerade auch mal meinen "Wetterfrosch" gefragt und er sagt mir in etwa das gleiche wie deiner. (kennen die sich??) ;-)......
    .....dem zufolge ist es wohl besser das NF, von morgen Abend auf Freitag- oder Samstagabend zu verschieben.......was mir pers. ganz gelegen käme :square:
    Also......what's your opinion(?)(?).....ich bin ab morgen mittag auf jeden Fall am E-See, vorrausgesetzt es regnet nicht in strömen.....