Stephanie und Norbert aus Mönchengladbach
-
-
@alle
morgen - Wind vorausgesetzt schaue ich gegen Mittag mal vorbei
ab wann seid ihr dort anzutreffen???Carsten
...auf Kreuz-Zügen waren se doch früher schon...
-habe mein gebraucht gekauftes und sehr geschundenes Mäxchen einer gründlichen Sanierung unterzogen :L
(gestriger Test war erfolgreich )
-das Design für den Pseudo steht nun fest - muß mich nur noch zwischen 2 Farbvarianten entscheiden :L 8-)Nina
-letztes Wochenende waren wir in Köln auf der Poller Wiese
-zwischendurch fahre ich Richtung Heisberg und treffe mich mit Schmendrick
die haben übrigens unverschämt viele frisch gemähte - und vor allem in freiem Feld liegende Wiesen :H:
-was macht eure Wiese in Venlo???Nobby
...wenn man einmal den Bogen raus hat - der 540er ein Kinderspiel
...habe wochenlang probiert, gemacht, getan - bis ich letzte Woche die entscheidenden Tipps von
Tommax und Horstibub erhalten habe - wie gesagt - so schwer isser garnich 8-) -
-
-
-
Ist der Papst katholisch?
Natürlich werden wir uns gleich auf den Weg nach Krefeld machen.
Werden so gegen 13Uhr dort ankommen, wenn das Wetter mitspielt werden
wir das ganze Wochenende dort sein.Da wir noch viel üben müßen.Stephanie und Norbert 8-)
-
der Opium ist auch bereit zum fliegen.
Haben uns den Alien geschossen, sah gar nicht so schlimm aus.(bis auf den dreck,aber einmal duschen und er ist wieder sauber).Gruß Stephanie und Norbert
wie sieht es mit dir an diesem Wochenende aus, sehen wir dich auch in Krefeld.
Gruß Stephanie und Norbert
-
..ich weiß nicht ob Sie´s wußten,ich war gestern Nachmittag wieder auf meiner urpersönlichsten Hauswiese und ei-der-Daus,die Stadt Krefeld hat sich pünktlich zum Pfingstwochenende herabgelassen,das Gras zu mähen.Fehlt nur noch´n bischen mehr Wind,abba für unsere ultimativen Thermikschnüffler brauchts eh´nur´n bisserl..
Ach übrigens,meine Knicklichter sind geliefert worden.Wenn das Wetter mitspielt,machen wir dieses Wohenende(heute oder morgen)unser erstes diesjähriges Nachtfliegen.Knicklichter habe ich genug für alle,die sich trauen:-)
Gruß vom EinheimischenPs:bin ja schon froh,daß wir nicht als"Eingeborene" bezeichnet werden;-)
-
-
Dirk, du alter Strippenzieher :-O
Jetz auch hier im Forum? Da brauchen wir ja demnächst nicht mehr auf die Wiese zu kommen, wir treffen uns lieber alle hier online. Nur wie man online fliegt, weiss ich noch nicht. Aber online heisst ja: an der Leine, oder? :-o
Das mit den Lichtern kannst du knicken ( kleiner Wortwitz)
Gruß
Norbert -
gute Idee:-))
bleibt ruhig am Rechner sitzen...dann bleibt uns mehr Raum zum einleinern:-)))
Wolfgang will sich heute seinen 7Meter-Delta abholen,da bleibt dann eh kein Platz mehr für schnödes Trickfliegen......übrigens,nicht "jetzt auch",sondern schon wieder.Aber offensichtlich ist diese Site überfordert,wenn ich mich mit meinem Nick aus der Bildergalerie(kitesnite) hier im Forum einloggen will.Daher diese Zweitindentität
-
-
-
-
nagut,wenns nicht gerade Bindfäden regnet,komme ich morgen nachmittag so gegen 13:30 mal auf Verdacht auf die Wiese,um verirrte Drachennarren einzusammeln
...wird sich dann ja zeigen ob ich Regenschirm oder Drachentasche mitbringen muß -
wo seit Ihr denn heute gewesen?
War das Nachtfliegen zu viel für Euch? :SLEEP:
Wenn es morgen nicht regnet sind wir auch in Krefeld.Gruß Stephanie
-
-
so, leute,
da mir auf meiner maaswiese das gras schon bis zum bauch geht(..... .......), mache ich mich jetzt gleich auf die socken zum elfrather see. bis gleich,
gruß, nina
-
-