Stephanie und Norbert aus Mönchengladbach

Zitat

Original von nina
    @dirk

vor allem muß geklärt werden, wer (sprich: wieviele) wann verpflegt werden muß.....

gruß, nina :)

joa..der Alex macht ganz hervorblendende Frikadellen,da werden wir denn mal ne halbe Tonne von mitbringen.Wenn ihr irgendetwas habt,was ihr über den Tag kühlhalten wollt(denn Kühlboxen haben ja auch nicht unbegrenzt Platz) dann solltet Ihr das vorher oder zwischenduch oder wie auch immer bei uns zu Hause im Kühlschrank einlagern....sollte jemand zum Abend hin das dringende Bedürfniss zum Duschen haben,werden wir das auch schon organisieren.
    So,ich fahr jetzt zurück nach Oberhausen,aber der Alex schaut garantiert später am Abend und morgen Vormittag nochmal hier herein.

Hallö,

uns würde Samstag besser passen, ist nicht so stressig.

Gruß
    Norbert

Viele Grüße vom Niederrhein
    Nobby

hallo ihr,

wir fahren jetzt gleich los und gehen vom nachtfliegen am samstag aus. wenn ihr heute alle kommt, können wir ja details in ruhe auf der wiese besprechen. wenn nicht: da alex sich um die frikadellen kümmert, würden kim und ich vielleicht türkisches fladenbrot, butter und wassermelonen (auch tagsüber besonders bei hitze sehr erfrischend!) mitbringen, wenn's recht ist.

meldet euch mal, ihr, die ihr morgen mitmachen möchtet, damit niemand verhungern muß.... ;)

@dirk

danke für dusch- und kühlschrankangebot! vielleicht können wir ja auch mal in den see hüpfen - badezeug nicht vergessen!

gruß, bis gleich, nina :)

hallöchen....

...wie Ihr seht :) , werde ich wohl auch erst Samstag, sprich morgen, am "nächtlichen" Fliegen teilnehmen. Ich überlege nur gerade, was ich denn so zu unserer Verpflegung beitragen kann (?)(?)......ich mach einfach mal 'nen Kartoffelsalat oder mögt Ihr lieber Tomatensalat, der liegt nicht all zu schwer im Magen (denn ein bissl bewegen können müssen wir uns abber noch), der müsste dann wohl zu Alex und Dirk in den Kühlschrank....

Zitat

(denn Kühlboxen haben ja auch nicht unbegrenzt Platz)

Ich halte zwar eigendlich nicht viel von Papptellern und Plastikbesteck, aber bevor wir den Salat aus der Schüssel mit den Händen essen müssen, organisier' ich das auch noch irgendwo.....

also...wir sehen uns dann morgen op de Wies..... ;)

plastenes Besteck haben wir noch...nur die pappenen teller sind schon alle.Alex kreiert grad nochmal nen Berg Frikadellen,denn von den gestrigen sind schon keine mehr übrig:-)

@alle

wir sind natürlich auch dabei, werden noch Salate besorgen.
    Na denn bis gleich.

Gruß Steffi und Norbert. :) :-O :kirre:

...da haben wir den Salat. ;)
    ....wird bei uns wohl doch noch bis 14 uhr dauern,bis wir soweit alles zusammen haben um ruhigen Gewissens auf die große Wiese zu fahren

...so, bin grad' von der Arbeit, fahr jetzt noch kurz Getränke kaufen und noch eben den Salat zusammen stricken und dann werd ich wohl so gegen 16Uhr am See sein...

hi steffi...

es nieselt und wir haben gerade mal 19°...brrr.....wohl eher kein wiesenwetter..:-/

@steffi und dirk

wir haben es auf uns genommen und sind nach krefeld gefahren. da ich schon wieder am pc sitze, könnt ihr euch denken, wie's war....... :-/ :( :-/ :( :-/ :(

peter hat es auch nicht lange ausgehalten.......

@dirk

stimmt, darauf sind wir gar nicht gekommen.... ich hatte aber auch weder eure adresse, noch eure telefonnr. (überraschungsbesuche mag ich nicht) noch ein handy dabei....

vielleicht nächstes mal....trotzdem vielen dank für die nachträgliche einladung! :H:

@all

..Ich habe mich heute mal zu `nem eigenen profil durchgerungen...

alexander

Nina

da hast du wohl recht-ohne handy und Tel.Nummer geht es etwas schlecht-und absolute Überraschungsbesuche sind auch nicht sooo sehr unser Ding :-O

:O :O Heute auf der maaswiese: :O :O

ich glaubte meinen augen nicht zu trauen, da hatte doch ein trecker mit mähmaschine ca. 50m des inzwischen entstandenen urwalds am fluß "gerodet"!!! :H: das herz hüpfte mir im leibe - aber - oh je - nach besagten 50 m war erst mal feierabend, der trecker stand still, sein fahrer telefonierte mit dem handy....... und verschwand bald darauf mitsamt seinem gefährt..... :R: und ward (heute) nicht mehr gesehen..... :-/

ich nehme an, die mähmaschine war mit distelstämmen usw. hoffnungslos überfordert.... :-/ :-/ :-/ ob der fahrer jetzt wohl die königlich niederländische armee zur hilfe holt??? hoffentlich und hoffentlich schnell, damit die wiese bald wieder für uns arme drachenflieger nutzbar wird. warum wurde mit dem mähen auch so lange gewartet.... :R:

siehste,nina-das haste jetzt davon-du musstest dich mit 50 m flugfläche und niederländischen distelstämmen herumschlagen.
    wärest du mal besser zu e-see gekommen... :-O