EOLO Over querspreize

hiho

am wochenende ist bei meinem over die UQS an der muffe aufgeplatzt. nun hab ich schon ein wenig nach den dynamic T18 (war es doch?) gesucht...schein keiner auf lager zu haben. habt ihr mal mit etwas steiferem experimentiert? vllt mal 5pt? oder doch lieber bei dynamics bleiben...aber woher nehmen und nicht stehlen?

Hi
    Mache eine 5 PT rein und du hast keine Probleme mehr. Bei meinem Gouhl ist sie auch am Kreuz aufgeplatzt(war auch Dynamic), Eine 5 Pt und Mittelkreuz reingebaut, jetzt fliegt er bedeutend besser.
    mfg Bernd

Ich fliege meinen Over auch mit 5 PT in den UQS nachdem mir ebenfalls an der Muffe die Dynamix aufgeplatzt sind. Mußt evtl. die Enden an den Leitkantenverbindern aufpolstern. Die 5 PT haben, auf die gleiche Länge geschnitten, einen geringeren Durchmesser als die Dynamix. Und denk dran ne Muffe für die Skysharks zu kaufen, die Dynamix passt nicht!

Gruß Lars

Hallo,

ich schließe mich Korvo an. Habe bei meinem Ghoul auch die UQS tauschen müssen, nachdem die Dynamic eingerissen war.
    Jetzt ist 5PT und eine 6.1mm Innenmuffe drin und es macht einen wesentlich solideren Eindruck.

Ciao Olaf

Ich hab P200 reingeschraubt ... die hatte ich noch übrig ...
    Fliegt auch ganz passabel, PT5 ist aber vielleicht doch besser.

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Ein Bekannter von mir und auch ich fliegen jetzt seit einigen Wochen den Over, alles was die Trickpalette so hergibt. Der Bekannte spult mit dem Over auch Kometen ab wie am Schnürchen und das soll ja bekanntlich auch schon mal ein QS Killer sein, aber bisher ist auch noch nichts passeirt.

Allerdings haben wir etwas beherzigt was uns jemand geraten hat, zum einen die Muffe der QS hinten abzurunden und die QS im Bereich des Mittelkreuz zu tapen. Die abgerundete Muffe verhindert das bei einem "verkanten" Selbiger, es einen Stabbruch zur Folge hat.