Lass gut sein, Olli
-
-
Ein ähnliche Kombo, die aber interessanter aussieht, wurde kürzlich im US-Forum diskutiert:
Half Axel -> vertikaler Front Flip (also: Leitkanten zeigen zum Boden bzw. Himmel) -> Aufwickeln -> weiterfliegen
Habe ich gestern geübt, aber nur ein einzigens mal geschafft. Sah prima aus. Das Problem für mich ist, mit dem unteren Yoyo-Stopper die Leine zu fangen (weil die ja durchhängt). Vielleicht geht das mit Rollbars etwas einfacher.
Edit: Dort wurde die Kombo "lights camera action" - LCA - genannt. Seltsamer Name.
- Editiert von Gerhard am 31.05.2007, 11:36 - -
ok.
vert-power-lazy.
ich hatte sie vorher noch nirgends gesehen und entstanden ist sie in meinem hirn.
und spaß macht sie auch.naja.
keen denkmal... merde.salü
-
Zitat
Original von Gerhard
Ein ähnliche Kombo, die aber interessanter aussieht, wurde kürzlich im US-Forum diskutiert:Half Axel -> vertikaler Front Flip (also: Leitkanten zeigen zum Boden bzw. Himmel) -> Aufwickeln -> weiterfliegen
Gimicx und Orpi sollten diese Kombo eigentlich locker fliegen können. :O Wäre ja vielleicht auch eine gute Ergänzung zum Gimick Ich bin schon auf die filmische Dokumentation gespannt. 8-)
-
Hat definitiv was vom L*C*A (afaik anno 2004), statt Yoyo halt mit Lazy
http://baladvideo.free.fr/LCA4.WMV -
Zitat
Original von Gerhard
Ein ähnliche Kombo, die aber interessanter aussieht, wurde kürzlich im US-Forum diskutiert:Half Axel -> vertikaler Front Flip (also: Leitkanten zeigen zum Boden bzw. Himmel) -> Aufwickeln -> weiterfliegen
Habe ich gestern geübt, aber nur ein einzigens mal geschafft. Sah prima aus. Das Problem für mich ist, mit dem unteren Yoyo-Stopper die Leine zu fangen (weil die ja durchhängt). Vielleicht geht das mit Rollbars etwas einfacher.
Edit: Dort wurde die Kombo "lights camera action" - LCA - genannt. Seltsamer Name.
- Editiert von Gerhard am 31.05.2007, 11:36 -naja..auch schon älter. fliegt der mehler im JJF promovideo sehr oft. ist auch nciht besonders schwierig, aber kann sher effektvoll eingesetzt werden um aus einer kombo heraus einzuwickeln
-
ZitatZitat
naja..auch schon älter. fliegt der mehler im JJF promovideo sehr oft.
@Pepse & Orpi
Ihr abgekochten Superprofis habt es aber echt drauf, das kleine Gespräch hier abzuwürgen. Wenn das alles uralter Kinderkram für Euch ist, dann lest doch einfach nicht mehr mit. -
zumindest habt ihr euch indirekt verpflichtet den trick mit in euer virtual freestyle video zu stecken
-
nunja. die sache mit dm einwickeln nach dem axel hatten grischa und ich schon lange vor dem gimick gemacht..deswegen ist das wirklich nix neues. und auch nicht so schwer....einfach mal ausprobieren
-
jenau...
eigendlich wollt ich ja den half-axl-to yo anmelden, aber orpi erzählte mir dann dass der mehler das schon tut... aber irgendwie hat mich dieser vertikale backflip inspiriert und dann hab ich halt angefangen alle möglichkeiten zu impulsen. und den "reverse GiMiCK" find ich ziemlich geil.
man könnte natürlich auch immer sagen halfaxl2Vertpowerlazyuntenimpulst, ... könnte man?!?
außerdem wollt ich doch so gern ein Denkmal.
Und für alle die neidisch sein tun
Der Thread Titel war ja schon ironisch gemeint. also peace!
sicher hat jemand schon mal n vert. Powerlazy gemacht. ich habe aber noch keinen gesehn und da das ding so anders aussieht als ein normaler, dacht ich ich geb dem kind ein Namen.
Und zum BigAir: 360 shovitindyGrab2nosebail war mein lieblings trick.
Ein Lewis hat ja auch ein namen und ist im Prinzip "nur" ein Yo2mutex.... Lewis ist einfach kürzer.
Ich nenn mein Backspin: Rückendreher!Ist den schon mal jemand axlwendung2flatspin geflogen?
wäre mein nächstes Patent.Und gibt es einen Namen zu dem Teil was Orpi in seinem video fliegt?
Ey Oli beschreib doch mal wie du den verrückten doublelazy geflogen bist... und nenn ihn dan Jürgen
boaah bin ich durch.
salü
-
Zitat
Original von gimicx
Ein Lewis hat ja auch ein namen und ist im Prinzip "nur" ein Yo2mutex
nicht wirklich -
-
du meinst wenn er im backspin mit der nase zu piloten zeigt, dann impuls auf beide leinen und einwickeln oder wie?
-
Er wird wohl einen halben Backspin meinen aus dem dann eingewickelt wird. Genauso wie man ihn für die JL in den Backflip wirft nur ganz rum.
Kann man eigentlich noch anders einwickeln? :-O :-O :-O :-O -
oje...
ZitatOriginal von gimicx
jenau...außerdem wollt ich doch so gern ein Denkmal.
Hast Du doch schon: Als der, der ein Denkmal wollte...
ZitatUnd für alle die neidisch sein tun
Der Thread Titel war ja schon ironisch gemeint. also peace!
So liest sich das Posting ganz anders. Ich bin da leider nicht so helle beim LesenZitatUnd zum BigAir: 360 shovitindyGrab2nosebail war mein lieblings trick.
Cool! Bei mir hat es immer nur für den Strich-Punkt gelangt (für Nicht-Snowboarder ist sowas wie der Zombie und beschreibt das Muster, das der Boarder nach dem Trick im Schnee hinterlässt)
ZitatEin Lewis hat ja auch ein namen und ist im Prinzip \"nur\" ein Yo2mutex.... Lewis ist einfach kürzer.
Au weia, lass das blos nicht den Butcher lesen....
ZitatMein Beitrag: Ein Sotmachine2Fade. Ihr dürft ihn Ralphi nennen... :L
Zitatboaah bin ich durch.
dito. -
-
Zitat
Original von Mantamfg
Er wird wohl einen halben Backspin meinen aus dem dann eingewickelt wird. Genauso wie man ihn für die JL in den Backflip wirft nur ganz rum.
:-O :-O :-O :-ONicht ganz richtig wasst du sagst.
Wenn der backspin voll dreht,und die flügelspitzen zu dir zeigen,den drachen im Yoyo rein rammen!Wass du sagst stimmt also ein bischen,aber auf diese weise ist es viel swieriger weil der timing viel genauer kommt.Wenn du nicht richtig timest,ist der drache schon wieder zu weit durchgedreht und du endest mit einen tippwrap.
ZitatKann man eigentlich noch anders einwickeln?
Naturlich!
Fruitrollup! -
-
-
Zitat
Original von Ralph
IMO ist ein Lewis: Yoyo-halbe Lazy-Auswickelnder meinung war ich auch immer....aber das randyG video sagt was anderes...
also ne ganze lazy ist richtig...
:O :O