Hi, ich habe eine CF 3.2 und möchte jetzt eine BAr kaufen weil ich Mountainboard fahre!!! Welche würdet ihr mir emfehlen? Oder hat jemand eine Zuverkaufen????
Danke im Voraus Nick

Welche Kite Bar?
-
-
Also bei der Größe sollten doch die Handels mit den Kitekillern reichen.
-
Nee das is scheiße!!!!!!!!!!!!!! Außerdem unterschätz mal nicht die Größe!!! Ich wieg 55 kg da ist das schon Hammer!!!
Also einfach meine frage beantworten bitte -
Hi!,
Ich habe gute Erfahrungen mit der Radsails Crossover Bar gemacht..
U.a. habe ich sie früher auch an meiner 6er Buster benutzt und das war echt gut.Einfach mal sufu nutzen.. habe da schonmal das ein oder andere Wort zu verloren :H: :H:
-
ok danke gibs sonst noch welche hier????
-
Zitat
Also bei der Größe sollten doch die Handels mit den Kitekillern reichen
was fürn quark. vor allem die kitekiller :O
Zitatok danke gibs sonst noch welche hier????
hq hat selber eine safty controlbar im programm, dann kenn ich noch für leute mit viel geld die twister bar von pkd. diverse nachbauten oder selbstbauten wurden hier auch schon besprochen und abgebildet einfach mal die suchfunktion benutzen.
-
Was hast du gegen Kitekiller ?
-
Zitat
Was hast du gegen Kitekiller
Das passt überhaupt nicht ins Thema!
Crosskiter, schau mal hier: http://www.racekites.com/reviews/getReview.asp?reviewID=708 -
-
-
set:
Du hast noch nie wen mit Kitekillern boarden sehen? Ich schon! In Norddeich waren einige danit unterwegs. Ich habe sie mir auch ein oder zwei mal drum gemacht, wenn das Risiko zu gross war, das mein Schirm im Wasser landen koennte.
@all:
Allerdings sehe auch ich nicht das Problem mit Handles zu fahren. Schon einmal daran gedacht, das man ein Trapez nutzen kann?LG
Cherokee
-
Zitat
Das passt überhaupt nicht ins Thema!
Wir wollen ja nicht auf den Thread zurückkommen, in dem ihr so gut über das eigentliche Thema redet. (Nur eine Anmerkung, will keinen Streit anfangen)
Zitathast du schon mal einen atb fahrer mit kitekillern gesehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß,
Smyphony
-
bist du das?
OK, der war ja nicht besonders schnell unterwegs.... Ich mein, da kann ich auch laufen
:L
-
Zitat
Wir wollen ja nicht auf den Thread zurückkommen, in dem ihr so gut über das eigentliche Thema redet.
Das habe ich mir nicht ausgesucht...
---
Über Kitekiller gab es ja nun wirklich reichlich Diskussionen in der Vergangenheit. Vielleicht wäre es sinnvoll, das mal irgendwo, einfach auffindbar, zusammenzufassen! -
Oder jeder macht es so, wie er es am besten findet.
-
Klar, grundsätzlich, die Vor- und Nachteile kann man aber ruhig schadfrei vorher wissen. :-O
-
Jaaa! Also nennt mir doch Vor/NAchteile!!!
-
So,ine aus diesem Forum hat mir eine Ozon Kitebar angeboten die wird auch samurei-bar genannt! welche soll ich ist besser die von hq oder die von Ozone??
Kennt einer beide/eine von beiden??? -
Kenn die HQ-Bar nicht wirklich aber die Ozone-Bar kann die Bremsen nicht betätigen - nur über Adjuster voreinstellbar...kann ich nur bedingt (mit Umbau) empfehlen. Kuck mal :
https://www.drachenforum.net/kitebase/detail.php?id=737Kauf dir die PKD-Twister-Bar - ist zwar teuer, funktioniert dafür aber auch!!
Sonst bastel Dir was:
PKD Twister Bar Nachbau -
Danke! HAt sich schon erledigt! Aber trotzdem Danke!!!