Kite kaputt, wer hat Schuld ?

• @Peter...schau mal:

Zitat

Und? Hatte die Muschel ne Haftpflichtversicherung, oder mußtest Du sie erst verklagen? :L

...und aprospos Verklagen mir fällt da gerade ein das du extrem prädistiniert bist in andere Sachen und Leute reinzufliegen :(

..soll ich weiter erzählen oder reicht "Renesse II 2006" als kleine Erinnerung und die unsäglichen Shcmerzen die ich da hatte...hmmm...ich glaub ich muß da mit meinem Anwalt doch nochmal drüber sprechen...Schmerzensgeld.... :L :L :L

• och man...da hatten wir mal wieder nen schönen anschnauz-, beleidigungs- und in-den-dreck-zieh-freed und was passiert? auf einmal vertragen sich alle und witze werden gemacht....langweilig.... ;) ;)

• Zitat

Original von Zoolu
    @Peter...schau mal:

...und aprospos Verklagen mir fällt da gerade ein das du extrem prädistiniert bist in andere Sachen und Leute reinzufliegen :(

..soll ich weiter erzählen oder reicht "Renesse II 2006" als kleine Erinnerung und die unsäglichen Shcmerzen die ich da hatte...hmmm...ich glaub ich muß da mit meinem Anwalt doch nochmal drüber sprechen...Schmerzensgeld.... :L :L :L

...mein Kite wehrt sich nunmal wenn man ihm an die Wäsche will !
    Sei froh das ich ihn beruhigen konnte sonst hatte er dich noch gefesselt und anschließend gespated !

;) ;) ;)

• Zitat

Hach, was bin ich froh, daß meine Drachen meistens so groß sind, daß
    1. diese schon von weitem zu sehen sind.
    2. durch ihre Größe und innewohnende Kraft so kleine Trickdrachen alleine respektvoll Abstand halten

Zu 1: dadurch ist eine höhere Trefferquote garantiert.
    Zu 2: blödsinn

• Zitat

Original von Nick

Zu 1: dadurch ist eine höhere Trefferquote garantiert.
    Zu 2: blödsinn

Boah Nick, Du bist echt ein Spielverderber! Jetzt will ich hier mal als bekennender Powerkiter und Windfensterrandparker mit meinen Dickschiffen einen auf dicke Hose machen und Du altes Sackgesicht nimmst mir den Wind aus dem Segel. So macht rumprollen überhaupt keinen Spaß. :(
    Dafür geb ich der Security beim Blödmarkt in Mülheim ein Foto von Dir und die lassen Dich dann nicht mehr rein, ätsch!

• Zitat

..soll ich weiter erzählen oder reicht "Renesse II 2006" als kleine Erinnerung und die unsäglichen Shcmerzen die ich da hatte...hmmm...ich glaub ich muß da mit meinem Anwalt doch nochmal drüber sprechen...Schmerzensgeld

Sachbeschädigung ist ein Antragsdelikt...;-)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Ich mach hier mal zu. Um welches Thema gings noch?.... na egal tot und begraben

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Och menno, Achim. :(
    Immer, wenn es unterhaltsam wird. :L

Aber lass den Schlüssel unter der Matte liegen, dann können wir hier im kleinen Kreis noch ein bischen Blödsinn verzapfen. :-O

• Mann, da hab ich glatt vergessen auch abzuschließen

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......