Kite kaputt, wer hat Schuld ?

• Mein Fazit für den heutigen Tag:
    Drachenflieger gehören auf die Wiese, an den Strand, aufs Board, in den Buggy, eigentlich überall hin, wo sie ihrem Laster frönen können - aber sie gehören nicht auf Entzug! Lamentieren ohne einen Drachen griffbereit zu haben, ist einfach nicht unsere Stärke.
    An alle Unentspannten: Macht euch nen Tee, schaut alte Drachenfotos/videos an und dann geht zufrieden ins Bett oder verpasst euch eine Dosis des Stoffes, der euch so süchtig macht ;) Wem das nicht reicht, dem ist eh nicht mehr zu helfen :)

gute nacht
    :L Flexi

• Das ist mal ein schönes Fazit.

Bei dem Wetter bekomme ich auch bald ein verfrühte Winterdepression

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

#Und ich duck mich jetzt weg, bevor ich von Nixblicker und Schmendrick nen 12er Carbon um die Ohren bekomme... #

Damit kommst DU aus der Nummer nicht raus!! Ich wäre am Deiner Stelle für die nächste Zeit mit allem was ich mach SEHR vorsichtig - besonders wenn ich Dir etwas zu Essen anbiete...

... ausserdem war es kein Standoff sondern die obere Querspreize. :L

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• wenigsten gibts hier noch normale Menschen, die es schaffen ihre Drachen selber zu zerstören. Ich brauch da niemanden dazu, ich mach meine auch immer allein Kaputt. Ich hab mit einem 1 Tag alten Sin beim Landen die einzige Glasscherbe auf der ganzen Wiese erwischt. Das ist die kunst der Zerstörung, kaputtfliegenlassen kann doch jeder.

Meine Meinung: Was ich kaputtmache repariere oder ersetze ich, außer das Opfer kommt mir gleich so richtig blöd. Der ist dann bei mir an der richtigen Adresse und es kann passieren das ich ihm seinen Vogel um die Ohren haue oder dort versenke wo nie die Sonne scheint. Ansonsten kann man über alles vernünftig reden.
    Auf gut besuchten Drachenwiesen muß man halt manchmal im Slalom über die Wiese laufen, da kann es schonmal passieren das man einen Spike in irgendeinem Drachen macht. Ist doch nur totes Material und kann wieder gerichtet werden. Nur würde ich definitiv wegen einem zerschossenem Segel keinen Neupreis bezahlen und auch nicht verlangen. Ich würde einfach ein neues Segel nähen lassen.

• Zitat

Original von Schmendrick

Damit kommst DU aus der Nummer nicht raus!! Ich wäre am Deiner Stelle für die nächste Zeit mit allem was ich mach SEHR vorsichtig - besonders wenn ich Dir etwas zu Essen anbiete...

Ach, mein Bärchen, wenn jetzt ein Schnaps von Bertram käme...so unvorbereitet am frühen Morgen... :O
    Aber was möchtest Du mir, als Mitglied im Club der Nahrungsmittelextremisten, schon antun? :L

• Zitat

Aber was möchtest Du mir, als Mitglied im Club der Nahrungsmittelextremisten, schon antun? :L

Kennst Du UNSER Labor?? ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• @ Schmendrick,

keine Zutaten verwenden, die ihr so beschlagnahmt, ok? ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat

Original von HeinzKetchup
    @ Schmendrick,

keine Zutaten verwenden, die ihr so beschlagnahmt, ok? ;)

Nicht nötig... In Chemie war ich schon immer gut...

• :-O :-O

Der Putzmittelschrank bietet ja so einiges :-O

Und notfalls hast du doch bestimmt noch so einiges an Stoff da :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Huh, ich hatte gestern die hier

Und ich muss sagen, ich habe geweint, geschwitzt und gelacht. Jetzt kenn ich zumindest meine Grenze. Aber wer ist schon so blöd und isst das Zeug unverdünnt.

Jetzt hab ich ein Loch in der Zunge, wer haftet da jetzt? ;)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Zitat

Original von Nixblicker
    Huh, ich hatte gestern die hier

Und ich muss sagen, ich habe geweint, geschwitzt und gelacht. Jetzt kenn ich zumindest meine Grenze. Aber wer ist schon so blöd und isst das Zeug unverdünnt.

Jetzt hab ich ein Loch in der Zunge, wer haftet da jetzt? ;)

Schön zu lesen, daß bei Dir noch alles OK und beim Alten ist. :-O

Zungenpiercings solltest Du allerdings mit Deiner Frau absprechen. :L

• Zitat

Original von Mantamfg
    Ich hab mit einem 1 Tag alten Sin beim Landen die einzige Glasscherbe auf der ganzen Wiese erwischt.

Bei mir war es , in Renesse, eine Killer Muschel die mir einen laaaaangen Riß ins Segel verpasste ! :=(

• Hast Du die Muschel ersetzt? :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Zitat

Original von Nixblicker
    Hast Du die Muschel ersetzt? :-O

Ich hätte sie auf ne Pizza gelegt. :-O :-O :-O

• Leute hört auf, ich muss weinen vor Lachen......

...ich will auch was von dem Zeug,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,:-D

• Zitat

...ich will auch was von dem Zeug,bitte,bitte,bitte

mein bevorzugtes Zeug: Valproat, Risperdal, Neurocil, Tavor :-O