Wie schon erwähnt suche ich einen Bauplan für einen Minikite. Es sollte ein kleiner Lenkdrachen sein. Hat jemand vielleicht einen Plan in DIN A4 Größe? Ich habe leider kein Programm mit dem ich andere Pläne gescheit runterskalieren kann.
...ist doch heute so ein sche... Wetter und da würde sich eine "Bastelstunde" anbieten.
Würde mich freuen wenn sich ein Plan finden würde. (googlen hat nix brauchbares gebracht)

Suche Bauplan Minikite
-
-
...scheint wohl etwas schwieriger zu sein.
Lasst Euch ruhig noch etwas Zeit. Ich habe heute mal mit einem Mini-Rev Segel angefangen. (naja,nicht richtig Mini aber auf jeden Fall kleiner als das Original)- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Hi Mike,
schau mal auf der site http://www.vientocero.com/kpb/planos/gnomo/gnomo.html ist zwar auf italienisch, das wichtigste kann man aber nachvollziehen und mit den Zeichnungen müsstest du klarkommen. Hatte ihn auch vor Jahren mal probeweise gebaut, empfehle aber die standoffs stärker als 0,5 zu nehmen, weil sie mir in 0,5 öfter gesplittert sind und die stärkeren standoffs keine Veränderung des Flugverhaltens nach sich gezogen haben.Gruß *Barbara*
-
:worship: Danke für den Tipp :worship: