Neuer Kite - allround

• jap, die BusterII in 7qm lenkt wie voller Eimer.

achja, die Magma von Elliot ist auch noch zu empfehlen und glaubeich etwas günstiger.

• Offizieller Beitrag

*plonk* :kirre:
    "Allrounder" heisst nicht, dass der alles kann, sondern ist die mittlerweile etablierte Bezeichnung für einen Einsteiger-/Anfängerschirm.
    Warum "Allrounder"? Ganz einfach: "Anfängerschirm" verkauft sich nicht - wer will schon Anfänger sein und bleiben ;)
    Crosskiter (wie heisst Du eigentlich im wirklichen Leben?), bitte: ein Ausrufezeichen reicht! <- ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Nenne mir was, was du damit nicht machen kannst

Ausrufezeichen!!!!! Und Fragezeichen?????
    ---
    Wie scanner schon schrieb ist die Crossfire alles andere als ein Allrounder, denn es ist kein Anfängerschirm, kein bißchen gutmütig und demnach nicht, frei übersetzt, "durch die Bank" nutzbar. Es soll sogar Leute geben die damit nicht mal Buggy fahren (wollen) können. Die CF ist leistungsstark und strömungshungrig und benötigt ein gutes Händchen.

• Es war nicht die Frage ein Anfängerschirm!!!!!!!!
    Achja und ich schreibe soviele !und ? Zeichen wie ich will und nicht wie du willst!!!!!!!!!
    Das muss ich einfach mal sagen!
    Ich heiße Nick wieso???

• i]Original von Exxi[/i]
    also, ich bin gestern dazu gekommen eine 6.3er Crossfire im Buggy zu testen, und ich habe mich echt gefreut, diese nicht zui haben. Ich fliege dann doch lieber meine 5.5er Centuy, den diese hat bei weitem weniger seiten zug und das ist schon angenehmer als ein brachialer zug zur seite...

Also ich bleibe bei Buggy Hochleister, nicht Crossfire, jedoch ist sie zum spaß fliegen bedeutent schöner :D als im buggy

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Crosskiter:

Ich muss Silver da recht geben. Du schreist einfach und wenn Du ihm das nicht glaubst, schau doch mal in die Chatetiquette.

Und wenn Du nicht mal den freundlichen Hinweis fuer voll nimmst, wirst Du damit nur erreichen, das Du hier ignoriert wirst. Wenn das Dein Ziel ist, dann mach so weiter.

LG

Cherokee

• okokok, es war sicherlich nicht so gemeint von Crosskiter, nehm ich mal an.... :D
    Ich finde, damit is die Sache gegessen 8-) :H:

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Ja ist nicht so von mir gemeint! Ich nehm es zurück aber ich fands halt doof das mir das gleich 3mal gesagt wurde. Jeder hat mal einen schlechten Tag!
    Naja ich will kein stress und wir sind schließlich hier um über unser Hobby zu Fachsimpeln nä?( Yeha nur ein Fragezeichen) :H: