Empfehlung
-
-
Was soll die denn kosten??
-
also mit Amuns hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht.....
-
-
-
@all
ich würd mir lieber die 140 Mäuse für ein Qualitätsprodukt sparen.
Da hat man vielleicht mehr spaß/auch hinteher.
Gruß Niels -
Danke. Aber was sind denn dann Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen??
-
magma 5.0 z.b, kostet rtf 199,- euro. für ein halbwegs vernünftiges flugset (leinen und griffe) kannst du so 40 - 50 euronen anlegen. da bist du bei deiner amun dann auch schon bei 180 - 190 euro.
das rechenbeispiel fünktioniert sicherlich auch mit der buster oder beamer, und du hast dann wenigsten eine matte von der du weist das sie fliegt und das auch noch lange tut. das ist bei der amun nicht unbedingt der fall.
-
-
Hallo,
also die Amun`s sind sehr gut. Fliege selber 3stück davon. Von der 2,1,2,8 & 3,7 und kann nicht klagen.
Ab 3,7 werden die Matten etwas träge, verlieren an Wendigkeit. Aber die 3,7er ist ab 119.- und die
Amun 5,3 ist ab 129.- erhältlich. Übriegens sind Amuns Hochleister Matten und für den Preis unschlagbar.Drachenschmied bist du schon alle geflogen das du schlechte erfahrungen gemacht hast? Ich kann nicht klagen
Zum Thema Handles..naja 40-50 Euro hast du billig dinger halt. Ab 70.- hast du dann Quallität.
-
noch nicht alle, aber die 1.4 (glaub ich war das) 2.1 und 2.8.... OK, natürlich im Vergleich zu den Matten , die ich bisher geflogen hab....
-
Zitat
Zum Thema Handles..naja 40-50 Euro hast du billig dinger halt. Ab 70.- hast du dann Quallität.
sicherlich kann man soviel ausgeben. aber ich gehe mal davon aus, wer sich eine amun kauft wird nicht das beste und teuerste flugset kaufen. das ist ja dann mehr wert als die matte.
-
Zitat
naja 40-50 Euro hast du billig dinger halt.
Dürfte ich mal ein Beispiel von 50€ Billighandles bekommen?
-
Ich denke, er meint incl Leinen....
-
Kannst meine AMun für 100 € haben. Wegen mir auch mit Klöpper und Strippen. Mit Fluggarantie