Empfehlung

• Hallo Zusammen,

bin ein absoluter Neuling hier. Fliege seit ein paar Tagen eine Magma 3 und habe ein Angebot für eine Amun 5.3 erhalten. Lohnt sich die Matte???

• also mit Amuns hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht.....

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Ich habe diese auch für 140 gekauft. Allerdings RTF. Die Ebääh Angebote sind Kite Only.
    Ich war begeistert, aber hatte zu der Zeit auch keinen Vergleich in der Größe.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• @all
    ich würd mir lieber die 140 Mäuse für ein Qualitätsprodukt sparen.
    Da hat man vielleicht mehr spaß/auch hinteher.
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

• Offizieller Beitrag

magma 5.0 z.b, kostet rtf 199,- euro. für ein halbwegs vernünftiges flugset (leinen und griffe) kannst du so 40 - 50 euronen anlegen. da bist du bei deiner amun dann auch schon bei 180 - 190 euro.

das rechenbeispiel fünktioniert sicherlich auch mit der buster oder beamer, und du hast dann wenigsten eine matte von der du weist das sie fliegt und das auch noch lange tut. das ist bei der amun nicht unbedingt der fall.

• Hallo,

also die Amun`s sind sehr gut. Fliege selber 3stück davon. Von der 2,1,2,8 & 3,7 und kann nicht klagen.
    Ab 3,7 werden die Matten etwas träge, verlieren an Wendigkeit. Aber die 3,7er ist ab 119.- und die
    Amun 5,3 ist ab 129.- erhältlich. Übriegens sind Amuns Hochleister Matten und für den Preis unschlagbar.

Drachenschmied bist du schon alle geflogen das du schlechte erfahrungen gemacht hast? Ich kann nicht klagen

Zum Thema Handles..naja 40-50 Euro hast du billig dinger halt. Ab 70.- hast du dann Quallität.

----------
    MFG MKNB

Meine Kites: Delta, MiniMatte P120, Rhombus Amun 2.1 & 2.8 PKD Buster II 5,0 F-Tail Schleierschwanz
    Verkauft: Lenkmatte Rainbow 3,0
    Fahrzeug: Libre Dragonboard Basic

• noch nicht alle, aber die 1.4 (glaub ich war das) 2.1 und 2.8.... OK, natürlich im Vergleich zu den Matten , die ich bisher geflogen hab....

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!