Banner => woher?

• Servus Wir vom ATB-Berlin wollten uns ein Banner zulegen... Lgo und schrift und Anleitung haben wir nur haben wir ein problem. Keiner von uns hat ne Nähmaschine.... oder Ahnung wie man eine bedient^^ (jetzt werden bestimmt einige wieder sagen tz die jugend heutzutage hat keine ahnung vom richtigen leben^^)... gibts noch ne andere preiswerte möglichkeit an nen Banner zu kommen???

sry wenns im falschen thema is wusste nur net wohin damit

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

• kommt Leute, selbernähn ist nich sooo schwer :)
    wenn ihr nähen solltet, will ich mal das Ergebnis sehn, ok? :D

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Zitat

Original von sauls0005
    Fragt doch Florian ob er Euch einen näht

Flo macht sowas ratzfatz und ne angel bekommt man fürn appel un n ei.

• ok thx angel ham wir schon^^ ich hab halt mal im internet geguckt und die wollen für bedrucken mit stoff 160 euro haben ich dachte wenn dann für 40-50 oder so

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

• druckereien können oftmals auch auf stoffbahnen einzelstücke " plotten "!
    erkundige dich doch mal, was da so möglich ist.
    preise kann ich dir leider nicht sagen. einfach mal in einer größeren druckerei nachfragen.

gruß, rogi 8-)

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil.
    Albert Einstein

meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /
    paimpol flash / mini-master

• hallo
    wir von der buggybande haben uns auch von Florian zwei banner machen lassen .
    die teile sind wirklich super verarbeitet ,ganz hervoragende näharbeit !!!!!
    und die banner sind auch der Hingugger am strand .
    sind zwar nicht ganz billig aber das geld hat sich gelohnt auszugeben .
    kann ich wirklich empfehlen .
    gruß alka

• Zitat

Original von Alka
    ...die teile sind wirklich super verarbeitet ,ganz hervoragende näharbeit !!!!!
    und die banner sind auch der Hingugger am strand .
    sind zwar nicht ganz billig aber das geld hat sich gelohnt auszugeben .
    kann ich wirklich empfehlen .
    gruß alka

Gibt es da Fotos von? So ein Banner brauchen wir hier in Kiel auch noch! :L