Dänemark Herbst 2008 Wer aus der Chaostruppe hat Interesse?

• Hallo,

hier also wie versprochen der Thread fuer ein Haus in DK.

Als Termin ginge bei uns definitv nur ab Samstag den 13.10.08-27.10.08.

Die Organisation wuerde ich uebernehmen. Nun muessten die ersten Fragen einmal durchgesprochen werden. Wer hat Interesse und kann auch zu diesem Termin?
    Ich wuerde dann ein Haus mieten, das fuer uns Kiter geeignet ist. Ich denke, mindestens 10 Leute sollten wir schon sein.
    Also dann mal los. Wer Lust hat, mit der Norddeicher Chaostruppe ein paar schoene Tage zu verbringen, soll sich hier einfach einmal zu Wort melden.
    Ich sollte vieleicht noch erwaehnen, das man das ganze als Gleitzeit ansehen kann, denn ich glaube kaum, das alle genau die 14 Tage koennen. Also koennte es eine Option sein, das einige 2 Wochen bleiben, einige die erste Woche kommen, andere die zweite Woche.

LG

Cherokee
    - Editiert von Cherokee am 22.05.2007, 13:57 -

• O.o ... interresse schon und dänemark hört sich net schlecht an ... vllt kann ich ja auch zu der chaostruppe dazustoßen ... wohn ja net so weit weg ....
    mfg

• Dänemark herbst 2008??? !!! wenn in der zeit semesterferien (fh) in niederschsen sind, auf jeden fall. herbst 2007 ist ausserdem von uns eine camping reise in unser nödliches nachbarland angedacht. an der umsetzbarkeit wird noch gearbeitet.

Mfg Christian

• Dem Kiteaholic schlies ich mich voll an! nur das es bei mir die semesterferien der uni sein müssen, aber dann nix wie hin!!!! zum ersten mal auf nem richtigen strand kiten! muss der hammer sein!! und dann hab ich auch nen eignen Buggy oder Flexboard :) :)

Gruß Emanuel

• Hey ihr Blindfische! Das Datum steht da doch! ;) Aber ich habe keinen blassen, wann Eure Semesterferien sind! Wobei, man koennte ja auch ein haus im Sommer nehmen, da sind dann ja auch ganz sicher Semesterferien!

Aber ich denke, wir setzen uns da alle noch einmal zusammen, oder?