Pure 3XL vs. Topas 4.5: Ein Erlebnisbericht

Wer mit der 3XL powern will, hängt einfach bei guten 3 Bft eine XXL davor. Dann hat man einen majestätischen Riesen mit der Kraft von einem Trecker. Hab ich in Dänemark am Strand gemacht. Mein lieber Scholli, Spuren im Sand bis über die Knöchel tief und so lang, wie es die Arme mitmachen.

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Also mich hat die XXL alleine schon mühelos durch den Sand gezogen :D

cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

hallo heinz,

der bericht über deine lady ist wirklich klasse. ist ja auch ein besonderer drache.
    5,40m x 3,0m ist schon der wahnsinn. :O
    was für ein gewicht bringt denn die lady eigentlich auf die waage ???

gruß, rogi 8-)

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil.
    Albert Einstein

meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /
    paimpol flash / mini-master

So, Heute war es mal wieder so weit, ich hab gemerkt, das ich nen Hau weg habe ;) Motivation weg, kreativ-tief, was macht man:

Geht in den Garten und baut die Lady auf, einfach nur so... Und siehe da, es geht einem direkt wieder ne Spur besser... Und die Sehnsucht auf Sahnewind steigert sich :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Ich wäre schön froh wenn ich derzeit nur zum Aufbauen kommen würde... :(

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Ich wär froh wenn ich mal eine fliegen könnte :D

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Beim Contest hatte ich sie leider nicht dabei, sonst wäre es kein Problem gewesen ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Man sieht sich ja mal wieder. Irgend einer von euch wird sie dann schon dabei haben und mir vielleicht mal anvertrauen.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Na, zumindest für den nächsten Contest hoffe ich, das es so windig ist, das der Köcher alleine schon fliegen kann ;) Da wirds dann nichts mit Probeflug :L

Aber bei passender Gelegenheit gerne :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Auch mal fliegen will :D ,die gibts bei mir leider nicht in meiner Nähe,dann muß ich mal meine XL auch mal wieder auspacken :( .

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Also ich hab noch nie eine Pure in Real gesehen, geschweige denn geflogen und ich muss sagen das ganze hier macht mich sehr neugierig....

Danke für den ErfahrungsBericht.

Ich kann es mir alles nur schwer vorstellen, aber vllt kommt irgendwann der Moment, woich ander Reihe bin..... 8-)

MFG Domme

Dann wirds aber Zeit absolut klasse die Kites,ich mag meine kleine Pure besonders gern,den Kauf würdest du nicht bereuen :H: 8-) .

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Wow, schöner Bericht.

Freu mich auf den Tag, an dem ich auch mal XXL oder XXXL fliegen darf.

War auch heute wieder mit meiner XL draußen. Pure fliegen ist einfach ein Genuß für Genießer :-O

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!