First flight... Heute war wunderschönes Wetter bei uns - Zeit die neue Krake zu lüften. Fliegt einwandfrei! Den in den passenden Farben gefertigten Piranha-Schleppsack habe ich gleich wieder abgemacht, die Krake fliegt ohne viel besser.

Die Krake von K.Ü aus D.
-
-
Und wieder einer mehr am Himmel...klasse :H:
Gunther
-
Schönes Teil :H: :H: :H: :H:
-
-
Hej,
die Krake sieht echt genial aus, vor allem die Farbzusammenstellung.
Ich habe die Krake schon oft ganz neidisch auf Fanoe gesehen. Ist vllt. jemand so nett und würde mir den Plan mailen?
Liebe Grüße
-
Zitat von Missykissy
die Krake sieht echt genial aus, vor allem die Farbzusammenstellung.
Ich habe die Krake schon oft ganz neidisch auf Fanoe gesehen. Ist vllt. jemand so nett und würde mir den Plan mailen?
Liebe Grüße
Hallo Inga,freut mich, dass Dir meine Regenbogenkrake gefällt.
Du hast email.
Gruss
Bernhard
-
-
Der Trend zu 3D hält weiter an...
Im Ernst: weiss jemand, wie bei den großen > 27m Kraken von Peter Lynn die Saugnäpfe gemacht werden? Das sind ja nicht mehr einfache Streifen, sondern auch irgendwie mit Luft gefüllt, oder?Bernhard
-
Super schick :H: Könnte ich auch einen Plan haben ??
-
-
-
-
-
und wenn ihr schon am versenden seit, bitte auch einen Plan zu mir
-
-
-
Jetzt habe ich mich kpl. durch die 16 Seiten gewühlt und mir wird klar die 15m Krake wird mein Winterprojekt.
Könnte ich bitte den Plan von "K. Ü aus D." haben (mit oder ohne Seite 10 :-O )!
Gruß
Stephan -
-
Hallo Bernhard (DrKite),
kannst Du mir bitte den Plan schicken.
Meine Frau hat sich von mir beschwatzen lassen und jetzt schon halbwegs damit abgefunden, dass ich wieder für Wochen hinter der Nähmaschine verschwinde, nun möchte ich die Gelegenheit auch nutzen.
Gruß
Stephan -