Die Krake von K.Ü aus D.
-
-
Vielleicht sehen wir uns ja in Artlenburg beim Hafen-/Drachenfest. Komme auf jeden Fall von Lauenburg rüber.
Danke für den Bauplan. Ist vorhin per Mail angekommen. -
Moin Leutz, ich habe noch nie einen Drachen selbst gebaut - seid ihr der Meinung dass ich den Kraken trotzdem hinbekommen kann oder sollte ich lieber die Pfötchen davon lassen?
Oder gibts auch ne kleinere Variante von dem Hübschen damit ich net gleich so hohe Materialkosten hab wenns net hinhaut?
Hätte zu gern einen schönen Kumpel - der Octo ist ja mein Wappentier
Zur Zeit hab ich nur einen kleinen Einleiner aus dem Shop der aktuell immer unseren Lagerplatz am Strand markiert aber die hier von euch gezeigten sind sooo viel schöner! -
Darf ich mich dem Wunsch nach einem Bauplan auch anschließen?
Würde auch gerne einen bauen. -
Hi,
hätte auch gerne den Bauplan. Brauch zwar erst noch übung aber haben is besser als nachher brauchen
besten Dank schonmal
Gruß
jan -
Hi,
hätte auch Interesse an den Bauplan. Wäre nett, wenn ihr mir auch den Plan zukommen läst -
-
Hallo Leute,
nen Plan habe ich nach längerem Suchen ( habe hier im Forum trotz Anfrage keinen bekommen) gefunden.
Bin aber leider noch ohne jegliche Nähkenntnisse und deshalb mit dem Bau überfordert - aber vielleicht kann ja eine/r der Suchenden was damit anfangen :http://www.kiteplans.org/planos/octopus/octopus.html
LG vom Krakenfan Octo
-
Hallo
Ich denke, der Oktopus (bauplan D. von K.Ü aus) wirklich schön und ich bin für diese bauplan suchen.
kann mir jemand helfen.
Gruß -
-
Octo,
der Plan, wo uns dein Link hinführt ist total veraltet. Danach würde ich keinen Oki mehr bauen. -
-
Hallo zusammen,
ich war mal wieder etwas fleißig. Heute durften die Neuen dann das erste mal an die Luft. Leider war fast keine Wind, aber es war trotzdem schön.
3x Neu
3x Alt
-
-
-
-
Jule,
wenn du mir deine eMail Adressen schickst, kann ich dir den Plan zuschicken. -
-
-