Brooza ist gut. Bin ich schon geflogen. :-O
was haltet Ihr von der "alten" Paraflex ?
-
-
@ Cherokee,
ich habe ja eher das Gefühl, das du auf Krawall gebürstet bist...
Jede Meinung gilt, solange es die deine ist...
Aber um einmal mit dir einer Meinung zu sein:
ZitatDON´T FEED THE TROLLS!
Zum Thema Paraflex, sie mag noch so günstig sein, für die gebotenen Flugleistung ist sie zu teuer, und für ein klein wenig mehr Geld bekommt man bei Mitbewerbern mehr fürs Geld, mehr Flugspass, mehr Flugleistung, bessere Verarbeitung...
Ich könnte sie nicht ruhigen Gewissens einem Anfänger empfehlen, weil ich Angst hätte, das er davon enttäuscht ist und das Hobby an den Nagel hängt...
-
Troll :-O
-
Zitat
FORUM ISS GEIL!
:-O :H:
-
ich kanns nicht mehr hören...
ein vorschlag zur güte:
alle die paraflex nich gut finden, finden sie ab morgen klasse!
dann hat diese ewige zankerei gut-schlecht-gut-schlecht-... ein ende. :Ound dann kann auch niemand mehr diesen geier pushen,
der serienmäßig wohl gut _oder_ schlecht fliegt... :Ower sich, trotz der vielen paraflex threads, son dingen kauft,
muss halt damit leben, dass der geier mehr wind als andere
braucht, ein kleineres windfenster hat und weniger zieht.
dafür hat mann aber zumindest nen großen schirm an der leine :-Ound: ja, ich hab schon mal probiert so ein dingen ans fliegen zu
bekommen weil mich irgendwann am strand das mitleid gepackt hat
und ich versucht habe zu helfen. :R: -
:=( mehr als Dich fuer so einen Kommentar auslachen kann ich nicht. ich beende diese Diskussion, 1. weil ich grosse Zweifel daran habe, das Du selbst Erfahrungen damit gesammelt hast und 2. weil so etwas nicht ins Forum gehoert.
Ich bin nicht auf Krawall gebuertstet, aber wenn ich so einen Mist lese,...aber gut,...weitere Diskussionen mit Dir sind ueberfluessig. Wir sind unterschiedlicher Meinung, aber respektiere ohne weitere dumme Kommentare und Angriffe auf meine Person meine Meinung! Denn ich akzeptiere, das Du den Einsteigermatten nichts abgewinnen kannst und uebrigens, Du solltest auch einmal lesen, was ich schreibe! Wenn es um NEUE Matten geht, dann sollte man zu den bekannten greifen; so war bisher immer mein Wortlaut, gebraucht, um reinzuschnuppern ist eben jene Matte nicht schlecht, da sie gut auf dem Markt zu bekommen ist....so, dann viel Spass noch -
Zitat
Ich bin nicht auf Krawall gebuertstet, aber wenn ich so einen Mist lese
das sehe ich aber ein bischen anders, ich kann ja mal die pm hier reinstellen die du mir geschrieben hast, dann mögen man mal entscheiden wer hier krawall macht. es schein aber deine art zu sein jeden der eine andere meinung als du hast als dumm oder ideoten oder troll hinzustellen.
-
getz ma ganz earlich? Was treibt ihr hier eigentlich?
-
Das sind die üblichen normalen Antworten auf eine Frage nach einer Paraflex ... das wird sich sicherlich nicht ändern .. nicht in diesem Jahrhundert
... was willst du darauf auch antworten .. ich habe in meinem ersten Posting versucht, das ganze relativ objektiv zu sehen .. aber es endet immer im gleichen Chaos .. na ja .. irgendwie kann ich das verstehen! Wobei ich immer noch der Meinung bin .. zum erste Erfahrungen sammeln, wenn es auch keine Guten sind, reicht die Paraflex aus.
Eines dürfte allerdings klar sein .. das ist kein Schirm auf Dauer ... wer ein wenig mehr möchte und das kommt bestimmt .. der ist mit der Paraflex nicht gut bedient ... und genau das haben die User doch mit Ihren Aussagen auf die ein oder andere Art rüber gebracht! :-O
daher .. ist es meines Erachtens wirklich besser ein paar Euronen mehr auszugeben ... und sich einen anderen Schirm zu kaufen ... wer das nicht will, soll Paraflex fliegen ... und gut ist's!
Schluss .. aus ..
-
Wie jetzt? Einfach so Schluß?
Ich dachte, wenigstens dieser Fred schafft es ins Flame-Board. :-/
Da hat lange keiner mehr so sehr drum gebettelt!
Gruß,
Jan -
Zitat
Original von DerHeinz
Wie jetzt? Einfach so Schluß?
Ich dachte, wenigstens dieser Fred schafft es ins Flame-Board. :-/
Da hat lange keiner mehr so sehr drum gebettelt!
Gruß,
Janobwohl...
wir könnten auch mit Pfefferpotthast weitermachen
-
Nun möchte ich als Powerkite-Neuling und Besitzer einer Paraflex3.5 eine Info bzw. eine Frage loswerden: bin entgegen besseren Wissens so vorgegangen, dass ich mir zunächst die Matte gekauft habe und erst dann in die Foren gegangen bin, um etwas über meine
neue Errungenschaft zu lesen. Entsetzt bin ich dann auf die vielen negativen Berichte gestoßen. Mit diesen habe ich dann mal den Hersteller konfrontiert, der dauraufhin zu bedenken gab, dass die Paralflex Mitte 2005 deutlich überarbeitet wurde und damit die beschriebenen Mängel nicht mehr besitzt. Forenbeiträge zur Paraflex aus den Jahren 2006/2007 fallen damit auch deutlich anders aus, als die aus der Zeit vor 2005.
Wenn, wie auch in diesem Thread mal wieder ordentlich über die Paraflex gemosert wird würde mich interessieren, von welchem Modell ihr sprecht: 2006/2007 oder 2005 und davor??? Hat auch die aktuelle Matte gegenüber den Vergleichsmatten deutliche Mängel?Gruß Kalei
-
Hi,
in echt .... Mängel an der alten Para zugegeben .... ??
-
-
Ich hab eine "alte" Paraflex 2.5 soo unzufrieden bin ich garnicht-sie fliegt.
Sie wandelt den meisten Wind in Geschwindigkeit um und entwickelt daher erst bei viel Wind mäßigen zug. (sie hat auch ein tolles Band in der mitte wo man allerhand ranhängen kann)
Sie ist so der Ausweichdrachen wenn ich ein paar freunde mitgeschleppt habe die ich aber besser nich an beine Buster ranlasse :-/ . Die kommen dann immer schon voll überwäligt an : Boa is die heftig
Aber ich hab meine BusterII 5.0 für 120€ gebraucht und in enem TOP ZUSTAND gekauft.
Lohnt sich da das geld??Mein Tipp: Immer fleißig die Gebrauchtmärkte durchsuchen :H:
Gruß Michi
-
ich habe ne 3,5er paraflex zu verschenken.
habe sogar ne neue waage drangeknüpft.
fliegt trotzdem scheisse.
das liegt aber daran, dass ich mit hunderzehn kilo dran rumgezerrt habe. nu iss das tuch ausgeleiert.
da hilft keine neue waage und nix.
versand ist nich!
habe schon zuviel dran gefummelt.
wer sie abholt kann damit nähen und waage einstellen üben. -