Hab jetzt eine matte von Dragonkites

@all

Zitat

@ danksager: Vielleicht lässt sich ja noch ne nette Drachentasche aus dem Teil nähen? Dann wär noch was nützliches draus geworden....

HIHI :-O :-O :-O
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

Das kann ich mir aber beim besten willen nicht Forsthellen.
    Daraus eine Drachentasche zu machen. :-O :-O :-O :L :kirre:

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

ich finde mann sollte diesem komischen vertreiber der dragonkites mit ein paar emails (so in etwa 1000) klar machen das es besser wäre solch ein komisches zeugs NICHT zu verkaufen. ;):D

emails bitte an

service@maxstore.de

:-O ;)
    - Editiert von Phili am 30.05.2007, 21:54 -

Zitat

mit ein paar emails (so in etwa 1000) klar machen das es besser wäre solch ein komisches zeugs zu verkaufen.

Ich hoffe du meinst: Es nicht zu verkaufen!

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Seid ihr nicht auch der Meinung, dass das Thema nun deutlich erwürgt ist und der Thread jetzt endlich zu Grabe getragen werden sollte, bevor er anfängt komisch zu riechen?

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

jop.... und ich hoffe die dinger werden mla aus de sortiment genommen bei maxstore...

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!