Hab jetzt eine matte von Dragonkites

Bone:

Das hatten wir auch! Einige waren froh, Hilfe zu bekommen, andere waren voll angenervt! Keine Ahnung was die denken, ob die uns fuer Angeber halten? Ich weiss es nicht!

Aber am besten war bei uns eine, die die Jungs gefragt hat, ob wir ein Verein waeren und ob sie einmal boarden duerfe, denn das sehe ja so einfach aus! :=( :=( Na ja, nachdem sie dann mehr in der Luft zappelte, als das sie den Drachen halten konnte, hat sie mein Angebot, auf das Board noch draufzusteigen, ausgeschlagen! :(
    Dafuer hat eine andere Mama ihrem Sproessling eine verneunftige 1,5er Vierleinereinsteiegrmatte geholt!

LG

Cherokee

Zitat

....Dafuer hat eine andere Mama ihrem Sproessling eine verneunftige 1,5er Vierleinereinsteiegrmatte geholt!....

wenn die rot war, ist er mir 5 Minuten später in den Drachen gesemmelt...

Spaß beiseite, das werdet ihr noch oft erleben, das eure Ratschläge einfach so verpuffen und sich manche Menschen sogar mit Beleidigungen für die angebotene Hilfe bedanken.

Zum Glück gleicht sich das auch wieder aus, wenn man Erfolg hat und das Glitzern in den Augen sieht. 8-)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Wau Achim

Hast du viele sexen :-O :-O :-O 66666 das muss doch festgehalten werden!

Die Erfahrung mach ich auch immer wider die einten wollen was lernen und hören zu und die anderen die wollen nur ihre ruhe. Die sied man dann auch nicht mehr.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

hi

hatte selber au mal son teil au fon dragonkites.
    ist zwar geflogen aber was für ein schrott das ist das glaubt man garnicht :R: :R: :R:

warum erinnert mich das Bild so an eine Firebee??? .. grübel .. grübel .. mehr Öl möchte ich nicht ins Feuer giessen! :D

nein nein nein, die firebee ist absolutes weltspizenmateriel im gegensatz zum "gelben sack".

@all
    hat der Dragon Kite wenigsten bisschen Lift oder Power??
    Oder ist es schon eine Kunst für sich den überhaupt nach oben zu bekommen=???
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

Zitat

Original von Trancefly-Flytec 5.0
    @all
    hat der Dragon Kite wenigsten bisschen Lift oder Power??
    Oder ist es schon eine Kunst für sich den überhaupt nach oben zu bekommen=???
    Gruß Niels

Welchen Teil von: Sie ist NICHT FLIEGBARverstehst Du nicht?

Cherokee

@Cherokee

Zitat

Welchen Teil von: Sie ist NICHT FLIEGBARverstehst Du nicht?

Doch...da du es mir ja jetzt so nett gesagt hast! ;)
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

Zitat

Original von La_Habana_Cuba
    warum erinnert mich das Bild so an eine Firebee??? .. grübel .. grübel .. mehr Öl möchte ich nicht ins Feuer giessen! :D

die Firebee ist nach geringfügigem Tuning echt geil.....

habe schon ne 3.0 und ne 5er gepimpt und richtig spaß gehabt.... nur waren es nciht meine :D :D

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

stimmt, meine force 2.3 geht für den Anfang und so echt super!!!

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

richtig... und ich mag es echt nicht das man die Firebee´s immer so runter macht.... sind solide kites, die leider ne schlechte produktion abbekommen hatten, jedoch ist das nicht immer der fall.. meistens waren es tolle schirme.. über lege auch mir die2er für sturm zu holen.. also hat noch wer eine abzugeben?? die schön gepimpt ist und fein fliegt??

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.

ja leider!"!!!, nur warum?? warum sind diese geilen Super Soliden eigentlich nicht kaputt zu kriegenden Firebee´s so verschrien??? naja.. wer se nicht mag auch gut ich mag se ;D

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.

dieses teil sieht ja katastrophal aus. *hände überm kop zusammenschlag*. so wies auf dem bild aussieht, ist ein tip viel breiter als er andere. (also der linke scheint mir breiter als der rechte). wenns auch noch wirklich so ist, noch viel katastrophaler. was bin ich froh das ich solch ein teil nie in der hand hatte und auch nie in die finger bekommen werde. bei so einem anblick blutet einem ja das drachenflieger herz. das bild sagt ja schon alles was es über diese matte zu sagen gibt.

gruß gaga / Robert

Zitat

Original von Exxi
    warum sind diese geilen Super Soliden eigentlich nicht kaputt zu kriegenden Firebee´s so verschrien???

Weil se eben kagge sind! Ich hab selber so eine und jedesmal wenn ich sie doch mal auspacke find ich sie auf's neue kagge... hab zwar auch ne Zeit gebraucht um das einzusehen aber is nun mal so.

G Lutz