hallo alle miteinander
also ich stell mich jetzt erst mal vor damit ihr wisst mit wem ihr es zu tuhen habt also ich bin 30 jahre fast 30 meine ich ich wiege 65 kilo und komme aus unterjettingen liegt bei herrenberg und das liegt bei böblingen und sollte das einer nicht kennen dies liegt bei stuttgart
ich habe jetzt von einem bekannten eine matte ersteigert mit allem drum und dran er sagte das er sie in ebay ersteigert hätte vor 2 monaten sie aber wegen eines autounfalls den er hatte noch nie geflogen ist nun hab ich sie ihm abgekauft für 50 euro so wie sie ist
jetzt musste ich aber leider hier festellen das die matte ich gekauft habe von euch nicht so empfohlen wird es geht nähmlich um die matte von dragonkites in gelb
jetzt würde ich gerne erst mal schauen ob mir der sport an sich gefällt also würde ich es gerne mit dieser matte erst mal versuchen und würde nun von euch gerne wissen ob diese matte wirklich so schlimm ist wie ihr alle sagt
und ich würde mich jetzt im moment ungern in ein buffy setzen um mich durch die gegend ziehen zu lassen sondern ich will erst mal lernen den kite zu kontrollieren sprich ein wenig trickflug und was man damit noch machen kann ein wenig hüpfen ist ok aber nicht fliegen
also nochmal zusammengefasst:
bin 30
wiege 65 kg
komme aus dem binnenland (dursch bft 1,5-3,0)
hab mir ein dragonkite gekauft 5x1,20 m
hoffe ihr könnt mir helfen
danksager