Kiteboarden im Bergischen Land

Hi....
    kennt jemand eine gute Wiese zum Kiteboarden, so in der Gegend rund um das Bergische Land ?? Ach ja, warum trifft man sich dann nicht mal da.

Gruß Arno

Hallo Arno,

ja, die suche ich auch noch !!! Irgendwas rund um Köln.

Richtung Grevenbroich - also nicht grade bergisches Land - gibt es ja wohl einen Segelflugplatz, den einige Leute für den Buggy in der Woche nutzen. Da in der Ecke war ja auch im Frühjahr die ATB Meisterschaft.

Aber im Bergischen muss es doch auch eine nette Wiese geben. Meine Hauswiese (oberhalb von Rösrath Richtung Scheiderhöhe) hat mich (als ATB Anfänger) bisher mit dem konstanten Wind in Stich gelassen. :R:
    Vom Platz her sollte es einigermassen passen. Und die Schlaglöcher sind auch nicht mit den Poller Wiesen zu vergleichen. :L

Bis denn

Horst

Hi Horst,

klar die Wiese kenne ich! Wie sieht es eingentlich mit der Wiese auf der anderen Straßenseite ( also in Richtung Rösrath, die rechte Wiese ) da sind seltener die Rindviecher drauf. Man müsste zwar sein Zeug darüber tragen, aber die scheint noch besser zu sein. Vieleicht sollte man mal mit dem Bauern reden :H:

c.u
    Arno