ATB Kiter gesucht

Gibt es im Bergischen Land noch mehr Leute, die mit Kite und Matte unterwegs sind? Ich würde mich freuen, wenn man sich zusammen tun könnte. Weil - immer alleine ist auf die Dauer etwas langweilig! :)

schönen Gruß bis dahin.

• Offizieller Beitrag

hallo ?,

auch wenn ich nicht aus der gegend bin, hab ich schon mitbekommen das die kiter aus dem bergischen land hier den größten fred im forum haben. vielleicht fragst du mal besser da. :-O

guckst du hier

Gruß Mathias

... wenn Du aus Bergisch Gladbach kommst und Du Dich im Bergischen Land Forum rumtummeln möchtest, musst Du auch dran denken, dass es z.b. nach Wuppertal auch schnell wieder 45 min mit dem Auto sind.

Also: Bergisches Land ist NICHT = Bergisch Gladbach
    Bergisch Gladbach = Rheinisch Bergischer Kreis und nicht Oberbergischer oder was sonst noch.

Ich mein ja nur...
    ;)
    Gruss Jochen

Welches Spielzeug ich habe ?
    3 Speedwing, Competion C4, Mirage XL div. Kleinzeug eine Crossfire 6,3 !!!!! LD Stunt 1,5
    Drachen-Forum.de

... stimmt natürlich, bergisches Land - eher so in Richtung Bergisch Gladbach bis Olpe.
    Leverkusen ist aber doch auch nicht ganz so weit weg. Ich möchte aber auch die anderen ansprechen, die sich dem Sport hingezogen fühlen. Um zu Kiten muß man sich allemale in' s Auto setzen um irgendwo hinzukommen. Ein einigermaßen gute Wiese zum Boarden ist leider nie um die Ecke.

Gruß Arno

hhhmm also ich schwing mich mit meinem board aufs fahrrad und fahr einmal mitte Fähre :-O über die weser und habe eine riesen wiese da!! :-O

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm