4-Leiner-Treffen
-
-
Zitat
Original von Sugarmice
Force: wenn du dein vieh im avatar nicht bald killst, dann komm ich und versohl dir den a*** mit ner fliegenklatsche... menno, jedes mal fall ich auf das drecksvieh rein und meine hand zuckt richtung monitor!!! *grmbl* mensch, kann das einen fusselig machen... *AAARGH*
:L
-
-
-
Mann Mann Mann....wie die Zeit vergeht.....unser Cordula hat schon Silberhochzeit.......schon mal alles Gute im Voraus.... 8-)
Beate, latürnich 4-Leiner-Treffen in Otto (ähhh....EDE)
Wer n genügend flottes KFZ sein Eigen nennt, kann mir ab OB folgen (wenn er denn kann....... )
Hans, wann war noch Beginn ? 10 Uhr ?
Thomas
-
Zitat
Wer n genügend flottes KFZ sein Eigen nennt, kann mir ab OB folgen (wenn er denn kann....... [Verunsichert]
Frage 1: meinst du, deinem WoMo folgen? Das wäre kein Problem, fahre auch spritsparend (bin eben ein Mädchen)...
Frage 2. ist das jetzt wirklich nur für den 7.10. geplant? Ich dachte, so mit Übernachtung....maul....
Ansonsten :H: :-O -
-
-
-
-
-
Hier noch ein paar Fotos von einem früheren Ede-4Leiner-Treffen.
Ede -
-
Wenn ich da sein sollte, bin ich allerdings schon Samstags da! Für einen Tag fahr ich keine 475 km....
- Editiert von Manuel am 23.05.2007, 23:30 -
-
-
Hallo leute,
Es gibt in auch ein camping in der nahe sie hier: http://www.zuidginkel.nl/nl/welkom.lp
Viele Grüße,
Ruud -
Hallo Ruud,
gute Idee. Mir persönlich war das Westend Hotel ( nicht weit von der Wiese ) etwas zu teuer! Ich denk ich komm dann mit Zelt!
@ Beate: Die erste Übernachtung in sachen Drachen? Oh oh!!! :-o -
-
-
@Chewey,
was die Vierleiner-Kollegen wohl sagen werden wenn sich
Dani's Vierleiner nach dem Abheben sauber in zwei
Deltas teilt ???Sorry - den konnte ich mir nicht verkneifen :-O
Tschö Frank