4-Leiner-Treffen

Zitat

Original von Sugarmice

Force: wenn du dein vieh im avatar nicht bald killst, dann komm ich und versohl dir den a*** mit ner fliegenklatsche... menno, jedes mal fall ich auf das drecksvieh rein und meine hand zuckt richtung monitor!!! *grmbl* mensch, kann das einen fusselig machen... ;( *AAARGH*

:L

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Zitat

siebterzehnter is gebucht.....ne prächtige Idee...

Hi Thomas, entschuldige meine dusselige Frage: was ist am 7.10. gebucht? Unser 4-Liner-Treffen oder dein Urlaub? :(:D

*AAAAAAAAAARGH*
    stelle grade mit entsetzen fest, daß das natürlich ausgerechnet das wochenende ist, wo wir auf der silberhochzeitsfeier sind!!!

ich könnt

Mann Mann Mann....wie die Zeit vergeht.....unser Cordula hat schon Silberhochzeit.......schon mal alles Gute im Voraus.... 8-)

Beate, latürnich 4-Leiner-Treffen in Otto (ähhh....EDE)

Wer n genügend flottes KFZ sein Eigen nennt, kann mir ab OB folgen (wenn er denn kann....... :( )

Hans, wann war noch Beginn ? 10 Uhr ?

Thomas

Zitat

Wer n genügend flottes KFZ sein Eigen nennt, kann mir ab OB folgen (wenn er denn kann....... [Verunsichert]

Frage 1: meinst du, deinem WoMo folgen? Das wäre kein Problem, fahre auch spritsparend (bin eben ein Mädchen)... :D
    Frage 2. ist das jetzt wirklich nur für den 7.10. geplant? Ich dachte, so mit Übernachtung....maul.... :(:D
    Ansonsten :H: :-O :)

nee nee....EDE ist von 10-22 Uhr.....danach gehts heim zu Muttern........

Kong, bietest Du ne Fahrgemeinschaft an??? Mache mich auch ganz klein und spendiere nen 5l Fäßchen...

Cheers Micha

Zitat

Original von BiGMiK
    Mache mich auch ganz klein und spendiere nen 5l Fäßchen...

8-) auf der Rücksitzbank ist ja genug platz für dich :-O

zwei personen aus dem süden berlins würden auch je person ein fäßchen bier für ne mfg nach ede und zurück zahlen.

Hier noch ein paar Fotos von einem früheren Ede-4Leiner-Treffen.
    Ede

Zitat

zwei personen aus dem süden berlins würden auch je person ein fäßchen bier für ne mfg nach ede und zurück zahlen.

dann seid ihr ja schon besoffen, wenn ihr dort ankommt... :D
    Könnt ihr dann überhaupt noch fliegen????? 8-)

Wenn ich da sein sollte, bin ich allerdings schon Samstags da! Für einen Tag fahr ich keine 475 km.... ;)

- Editiert von Manuel am 23.05.2007, 23:30 -

Gute Idee! Würde dann auch früher kommen. Manuel, kennst du noch Übernachtungsmöglichkeiten vom letzten Treffen dort? Ansonsten guck' ich mal im Internet oder beim VVV...
    Vielleicht kommen ja andere auch noch früher?

Hallo Ruud,
    gute Idee. Mir persönlich war das Westend Hotel ( nicht weit von der Wiese ) etwas zu teuer! Ich denk ich komm dann mit Zelt!
    @ Beate: Die erste Übernachtung in sachen Drachen? Oh oh!!! :-o :(

Zitat

Hier noch ein paar Fotos von einem früheren Ede-4Leiner-Treffen.
    Ede

ein paar sehr interessante Teile dabei...

Manuel: oh neeeee, denk' mal an Renesse, du Dusseltier. Da warst DU nicht dabei... :-O :L

@Chewey,

was die Vierleiner-Kollegen wohl sagen werden wenn sich
    Dani's Vierleiner nach dem Abheben sauber in zwei
    Deltas teilt ???

Sorry - den konnte ich mir nicht verkneifen :-O

Tschö Frank

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.