4-Leiner-Treffen
-
-
Zitat
Original von Manuel
Heißt es nicht 4-Leiner-Treffen?????Das andere sind Drachenfeste!
ohne viele Worte! :L
STIMMT ! endlich! GENAU!
lieber manuel, wie viele drachenfeste außer dillingen
und potsdam werden es dir terminlich versagen, an einem
reinen "vierleiner-treffen" teilzunehmen? übers ganze jahr gesehen, bleibt da nicht viel, oder? und gerade dich will ich ja mal fliegen sehen und daraus lernen! wo fahre ich also sinvollerweise (drachenfest mit manuel oder 4er-treffen ohne ihn) hin? ( du hast ja dann auch immer noch das "team" im schlepptau!ich will doch nichts böses!
ich will doch nur lernen!
keine angst, der chewy beisst nicht (immer) !der will doch nur davor warnen, dass die ganze geschichte wieder zerredet wird, weil jeder eine andere idee für so ein treffen hat. es gibt leider zu wenig vierleinerer, die nur vierleinerer treffen wollen.
gebt doch auch den grobmotrixern eine chance! -
Zitat
wie viele drachenfeste außer dillingen
und potsdam werden es dir terminlich versagen, an einem
reinen "vierleiner-treffen" teilzunehmen?
So einige, daher solltest du mein erstes Post in diesem Thread lesen!Zitatwo fahre ich also sinvollerweise (drachenfest mit manuel oder 4er-treffen ohne ihn) hin?
Potsdam!Zitatdu hast ja dann auch immer noch das "team" im schlepptau!
ist das so schlimm?Zitatder will doch nur davor warnen, dass die ganze geschichte wieder zerredet wird
Da bist DU gerade dabei!Zitatgebt doch auch den grobmotrixern eine chance!
Auf jedem Drachenfest! -
Zitat
sorry, aber meiner meinung nach wird hier das "gleichgesinnte interesse" der eigenen meinung hintenan gestellt! ist also elitär! wenn du nur vierleinerer sehen willst,
die keine zweileiner, ballet, multiple.kiting etc betreiben
oder sonstwas betreiben, wirst du immer auf viele gute leute verzichten müssen.etwas übereifrig?
Da auch unser lieber Kong minimum einen Zweileiner hat, dürfte auch er nicht zu einem solchen Treffen kommen... :L
Ich persönlich finde es gut, ein Vierleinertreffen zu veranstalten, und das nicht im Rahmen eines Festes, sondern als eine Art freie Zusammenkunft, so in der Art wie Renesse :H: Nur ohne Zappeldrachenflieger und Powerkiter, die einem den Luftraum verschmutzen :L :L ( Ich darf das, bin selber passionierter Powerkiter)
:-O
-
Zitat
Original von Manuel
So einige, daher solltest du mein erstes Post in diesem Thread lesen!
Potsdam!
ist das so schlimm?
Da bist DU gerade dabei!
Auf jedem Drachenfest!
ich werde auf jeden Fall auch in Potsdam dabei sein.
mfg Bernd -
-
bei nem drachenfest lenken die anderen nur ab, das bringt nix.
ich komm auch zu nem vierleinertreffen (wenn ich darf, ich lass sogar die kampfdrachen zuhause ;)) [oder zählen 4 kampfdrachen dann auch als 4-leiner )) )
ciao
Ralf -
-
-
-
tja, ich glaub ich werd mich mal zu chewys ausholendem Beitrag nicht weiter äussern.....bis auf einen Nachsatz:
deine vehementen Reaktionen kann ich leider nicht nachvollziehen...und das solls jetzt auch dazu gewesen sein.
Um zum Thema zurückzukommen :
Terminlich scheinen also bis Ende September die Interessierten Problem zu haben. Vielleicht können wir ja mal wieder das beliebte Listeneröffnen starten........bevor wir einen Ort auswählen, sollten wir einen Termin auskucken.
Manuel, weisst du schon, ob es Ede in 2007 geben wird ?
Gruß Thomas (BMW-Fahrer )
-
Es wurde doch schon mal das 1. Oktober-WE genannt. Sind wir davon schon 'runter? Ich habe gesehen, es finden zum gleichen Termin ein paar Drachenfeste statt, aber es werden immer ein paar Leute nicht können. Ich denke, es ist andersherum doch besser: erst den Termin (meinetwegen auch einen 2. zur Auswahl) und dann den Ort...
-
-
ok, meine einwände werden nicht verstanden oder sind schlecht!
ich gebe mich geschlagen und füge mich der
mehrheit.fazit:
in potsdam werden, wenn ich es richtig sehe,
korvo, mystique-rev, das team-4-fun mit fünf
leutchen (juhuu, endlich sehe ich die mal live!)
chewy, dani sein. bisher also 9 leuteam ersten oktoberwochenende ist das treffen in ede.
da werden sicher einige, für die es nicht soo weit nach holland ist, hinfahren.stünde also das zweite oktoberwochenende zur diskussion.
wobei laut tourplan 2007, das team-4-fun in laichingen ist. -
Zitat
das team-4-fun mit fünf leutchen
@Chewy: korrektur: das Team4Fun wird sehr wahrscheinlich mit sechs Leutchen in Potsdam sein
Auf jeden Fall lernt man sich dann mal kennen.
Viele Grüße,
-
-
:O Uiii mal nen paar Stunden nicht hier reingeschaut in den Fred und dann so ne Action...
Ich glaube das es für alle nie 100 % mit dem fahren passen wird von der Entfernung her, der/ die eine dann nicht kann wann der/ die andere Zeit hat also laßt uns nen Termin finden und wer kommt ist da...ZitatIch persönlich finde es gut, ein Vierleinertreffen zu veranstalten, und das nicht im Rahmen eines Festes, sondern als eine Art freie Zusammenkunft
:H:
Sehe ich genauso.
Nur allzu viel später als Oktober sollte es dann doch nicht werden, im März in Renesse musste ich zum Pullern erst nen Fön nutzen so kalt war es -
Zitat
Original von FlyRev
ich bin zwar nicht Manuel, aber ich kanns Euch als Mit-initiativnehmer-Ede auch schreiben:
Ede findet grundsätzlich am 1. Sonntag im Oktober (07.10) statt, auch in diesem Jahr.Bis dann,
...und schwups, haben wir doch einen Termin für den engagierten 4-Leiner-Piloten.
cu in Ede!
-
Zitat
Original von Force10
...und schwups, haben wir doch einen Termin für den engagierten 4-Leiner-Piloten.cu in Ede!
klingt doch gar nicht mal so unübel... das könnte unsereins ja auch packen, wenn alles gut geht... bis arnheim sind wir ja auf einer pobacke runtergerutscht und wenn ede unweit davon ist...
Force: wenn du dein vieh im avatar nicht bald killst, dann komm ich und versohl dir den a*** mit ner fliegenklatsche... menno, jedes mal fall ich auf das drecksvieh rein und meine hand zuckt richtung monitor!!! *grmbl* mensch, kann das einen fusselig machen... *AAARGH*
-