4-Leiner-Treffen

Hi,

da wir ja sowieso die geilsten Drachenflieger sind........

....warum sollen wir nicht mal n paar elitäre NUR-4-Leiner-Treffen veranstalten ??

Kann in lockerer Folge mal da und mal da stattfinden. Über das Procedere kann man sich sicherlich verständigen (also ich mein die locations...., Programm is nich.......)

Das mit Ede in Holland fand ich eigentlich immer ganz nett....warum nicht auch hier?

Da ich noch kein Plan hab, wo man sowas machen könnte........erst mal her mit Vorschlägen. Denkbar wäre, sternförmig kommend sich relativ zentral zu treffen....ich sach ma Ruhrgebiet und Dresden träfe sich im Harz oder so.....ODER WIR TREFFEN UNS ALLE IN RENESSE............ :-O 8-) :H: :(

Lasst ma hören

Gruß Thomas

Ich bin dafür und dabei wenn es nicht an meinem DienstWEs liegt. Sich gegenseitig auf irgendwelchen "Haus-Wiesen" wäre bestimmt auch nett oder?? Soweit ich gehört habe sollte so ein Treffen schon stattgefunden haben oder findet noch statt...aber recht weit entfernt...
    Mal sehen ob der Chewy sich hier einklinkt, der weiß davon mehr.

Renesse :H:

Zitat

Das mit Ede in Holland fand ich eigentlich immer ganz nett....warum nicht auch hier?

Klär mal bitte auf Kong, war vor meiner Zeit.

Cheers Micha

es sollte mal ein vierleinerer-treffen am 01.mai stattfinden.
    das ist aber abgesagt worden, da wir irgendwie nicht so richtig zusammen gekommen sind.
    aber das kann ja in der zukunft anders sein.

ansonsten ist immer dann ein kleines vierleiner-treffen angesagt, wenn korvo und ich aufeinander treffen.
    wir haben ja immer einen sack voll von dem zeuchs dabei
    ;)
    einsteiger sind immer herzlich willkommen und bekommen auch gerne etwas flugunterricht.

das grösste problem für ein treffen sind sicher die entfernungen. für einen tag will ja kaum jemand lange fahren.

Zitat

Original von BiGMiK

Klär mal bitte auf Kong, war vor meiner Zeit.

Ede in der Nähe von Arnheim ist ein 4-leiner Treff unserer holländische Kollegen, ohne den DF_Charakter, sondern so ähnlich wie Renesse, ein Bekloppten-Treffen 8-)
    Leider fiel in den letzten Jahren der Ede-Termin immer zeitgleich auf unseren Renesse-Termin :-/
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

- Editiert von Force10 am 18.05.2007, 12:12 -

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Ja, ja, ja...dann wäre ich auch gerne dabei! Es würden sich doch dann sowieso Fahr- und Wohngemeinschaften bilden, oder? Hab' ich doch richtig verstanden, dass es mit Übernachtung ist, ne? Hm, für mich max. 500 km, was meint Ihr?
    Fragen über Fragen... :D

Zitat

Hab' ich doch richtig verstanden, dass es mit Übernachtung ist, ne?

da die wahrscheinlichkeit für guten wind im binnelnad bescheiden ist, sollte man schon zwei tage planen.

vielleicht sollten sich mal alle wirklichen interessenten in eine hier zu veröffentlichten liste eintragen.
    dann kann man dann den virtuellen zirkel ansetzen und die mitte errechnen. wenn dann da einer ne wiese kennt, auf der man campen kann, ist doch alles perfekt, ne wahr?

lass uns mal Wohnorte sammeln......

Dresden
    Berlin
    Ruhrpott
    Saarland
    Köln
    HH
    Frankfurter Raum (Hans,Silvie,Grizzly etc.)
    .....sind die, die mir spontan einfallen

...ergänzt mal bitte.....

Vielleicht kriegen wir einen Schnittpunkt hin (wahrscheinlich in Eisenach aufm Marktplatz......)

Gruß Thomas

boahh !
    dresden und saarland!
    da fehlt nur noch garmisch und flensburg!

aber lohnen würde es sich ja schon, wenn ein SPONSOR
    das mal koordinieren würde!
    dann noch herrn barresi einladen und ich fahr auch 1000 kilometer ;)

Hab' gerade mal geguckt. Wenn man von Berlin/Dresden und Saarbrücken ausgeht, dann liegt Kassel so in etwa in der Mitte... :(

Und vergesst mir den schönen Westerwald nicht

da laufen auch noch einige 4-Leiner Rumprobierer rum

Wir wären auch interessiert :H:

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

"Ooooooooohhhh, du schööööööööööner Weeeeeeesterwald.....Eukalyptusbonbon....."
    oder wie geht das Lied nochmal???

Liegt ja sozusagen auf'm Weg...

Hallo,

das 1. Mai Treffen, angesprochen von Chewbaka, hatte ich versucht auf die Beine zu stellen, ich war es auch der es abgesagt hat.

Den Grund nannte Roger ja schon.

Also trage ich mich mit in die Liste der Interessenten ein: Wolfsburg

Vielleicht sollten wir uns an einem windsicheren Ort treffen, Dornumersiel (ATB-Wiese) oder auch Hamburg Fährmannssand, das wären doch solche Orte?

So nun prügelt mal ordentlich auf mich ein! :D

LG Michael, Canyon

Ein Drachen sollte vier Leinen haben!!!

LG Canyon, Michael

So, ich werfe auch nochmal den unteren Niederrhein als Startpunkt eines Automobils mit einer 4-Leiner-Anzahl größer 6 als Inhalt zzgl. Pilot in den Raum :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von HeinzKetchup
    So, ich werfe auch nochmal den unteren Niederrhein als Startpunkt eines Automobils mit einer 4-Leiner-Anzahl größer 6 als Inhalt zzgl. Pilot in den Raum :-O

2 x rev 1.2b_vented_team,
    pinguin, revoluzifer, sushi
    tetrabolic, husky, rev_supervented
    rev_INSANE
    dann bald den .....
    der bauplan für die übernächste eigenkonstruktion ist auch fertig..
    gebt mir noch zwei wochen, dann sinds über ein dutzend.
    wäre doch auch eine idee!
    wir treffen uns in der nähe desjenigen, der die meisten VERSCHIEDENEN vierleiner bieten kann. beweis muss per foto oder zeugen erbracht werden.

Danke für die Info Burkhard, nette Bilder.
    Wäre Norddeich ne Möglichkeit- oder ist das nicht "Zentral" genug? Bin auf der Arbeit habe keine Straßenkarte dabei.
    Beate, lass das singen back lieber Muffins :-O

Cheers Micha

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

mit ihmchen hier bin ich bei 11, Nummer 12 ist das Segel schon fertig, nur die Verstärkungen und Segeltaschen fehlen noch :L

Aber mir ist es wurscht, wer wieviele hat, wollte mit meiner Meldung nur kundtun, das ich wohl auch gerne kommen würde :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Leute,

nicht auf den (nicht vorhandenen) Schlips getreten gefühlt.......ich wollte da keinen ausklammern.....sind mir nur nicht auf die Schnelle ALLE eingefallen......aber die üblichen Verdächtigen haben sich ja schon alle gemeldet......

Tja, ich denk auch, wenn es sich lohnen soll, sind 2 Tage Pflicht.....ich hab da kein Problem mit...und im September ist erstens das Wetter noch gut und ihr seid zweitens alle gut durchtrainiert........

Kennt einer den Bürgermeister von Eisenach näher ?? ;)

Wir sollten allerdings ein relativ windsicheres Revier in Augenschein nehmen. (Küste bietet sich an.....nur welche ??)

Thomas

Zitat

Kennt einer den Bürgermeister von Eisenach näher ?? [Zwinkern]

Nö!
    Was wäre denn wenn wir diesen .."Kite"..Park in Dornumersiel zum Treffpunkt nehmen? Kenne das zwar nicht persönlich, aber irgendwo habe ich hier mal was drüber gelesen. Mir war so als würde es recht ansprechend dort gewesen sein...

Cheers Micha