Dortmund: Anfänger auf dem Deusenberg

• Lockerer Sand, grober und feiner Schotter, und wenn der wind richtig steht kannste auch die Straßen benutzen, länge der strassen liegt so bei 600m, denk ich , allerdings sind dort kleine bäume gepflanzt worden( links/rechts der Strassen). die beste möglich keit befindet sich im westen des indu gebietes. eine relativ große sandfläche und noch weiter westlich ne schotterfläche. zu dem schotterplatz müsste man aber ein paar minuten laufen weil die strasse bis dorthin noch net fertig und versperrt ist.

MFG

• Geht heut einer aufs Feld ????
    werde heute mal so um kurz nach sieben am hochofenenwerk in hörde sein und mal schauen was dort so windmäßig abgeht
    - Editiert von Chnodder am 24.05.2009, 15:12 -

• So heute abend mal wieder da gewesen und das übliche kaum ist das teil in der luft sinkt der wind gleich null... verdammt.

• die halde scheint mir, wenns die aus dem video ist, ziemlich schick. ich denke mal, dass ich mir die in absehbarer Zeit auch nochmal aus der nähe angucken werde. am horstmarer See in lünen wird jetzt im sommer wohl nicht viel gehen, immer wenn ich da bisher ohne matte war, wars auch höllisch voll.
    mal bis zu den semesterferien abwarten und dann die halde auschecken

• Moin,
    wenn ich wieder zu Hause bin werde ich wohl auch öfter dort sein ist vor meiner Haustür :D

Viele Grüße
    Jörg

Viele Grüße
    Jörg

• Hallo,

hier scheint sich ja endlich mal ein halbwegs ordentlich besuchter Treffpunkt in Dortmund gebildet zu haben.

Auch wenn der Deusenberg für mich ohne Auto etwas umständlich zu erreichen ist werd ich dann wohl auch mal vorbeischauen sobald ich mit meinen Klausuren durch bin.

Gruß
    Michael

• Zitat

Original von Grünauge
    Huhu,
    würde mich freuen wenn jemand hier rein schreibt wenn er auf den Berg steigt ;)

Kein Problem !

Vielleicht aber erst Samstag !!!

3er Speedwing / Hornet II 2.0 / Beamer II 3.6 / Crossfire II 5.0

• Zitat

Original von Martin_little
    Hmm aber alles Powerflieger oder?

Ich doch nicht schlimm ! wir haben uns doch alle lieb !

3er Speedwing / Hornet II 2.0 / Beamer II 3.6 / Crossfire II 5.0

• So sehe ich das doch auch.
    Allerdings würde ich gerne ein paar Tricks lernen mit meinem Stabdrachen.
    Da wäre es schön wenn auch andere da wären die so was schon drauf haben.

Ansonsten werden wir uns schon nicht in die Leinen kommen :H:

Viele Grüße
    Jörg

• Hallo, ist der Deusenberg zurzeit gemäht? Falls ja, werde ich am kommenden Wochenende mal mit meinem SIN vorbeischauen :) Westwind war doch ganz tauglich, oder?

• Hi,
    ob gemäht ist kann ich nicht sagen :( wenn ich es schaffe fahre ich Mittwoch mal hin.
    Hab die Tage Schafe da oben gesehen von daher könnte es gut aussehen ;)

Wenn dann könnte ich am Sonntag mit Junior kommen oder Samstag aber dann eher mittags.

Viele Grüße
    Jörg