Buggy und MTB Funrace auf der Kitearea

• Hallo ich war heute in der kitearea leider hat der wind nicht si mitgespielt.
    Bilder davon natürlich auf Nasafunkite.de.
    Bin Beim Rennen natürlich dabei wenn mein Vater zeit hat mit mir hin zu fahren hoffe das der wind dann aber so gut ist das ich meine 2.8er Bora nehmen kann.
    Man sieht sich dann bestimmt.

Gruß D.Meissner ;)

• Servus,
    Also stattfinden soll alles am Sonntag und/oder Montag. Aber es sollen alle interessenten am besten eine email an den Guntram schicken(Zu finden aufhttp://www.kitearea.de) und hier ins Forum posten. Sonst kommt das ganze nicht ins laufen und findet nicht statt...
    Also leuts: Es sind alle erwünscht, vorallem Anfänger, selbst wenn es blutige sind, sollen hier mal die Chance kriegen an einem Turnier teilzunehmen.

Gruß Sascha

PS: Nasafunkite: War echt Pech am Sonntag, es hat den ganzen morgen gute 16-22 km/h geblasen und schön konstant, aber irgendwie hast du den Wind verjagdt ;)
    Ne, aber am Abend gings ja dann wieder, hat Spaß gemacht!

• Hallo ja war schon ggut am sonntsg aber bin halt verwöhnt hatte bis jetzt immer spitzen wind .
    Aber den kann man halt nicht buchen.
    kommen tu ich auf jeden fall zu not mit dem taxi (lol) !
    Ich frag aber bei uns noch mal rum sag euch dann nächste woche genau bescheid .
    MFG D.Meissner ;)

• WICHTIG!!

wer wirliches interesse hat, an dem event auf der kitearea teil zu nehmen, soll bitte sein ganz kuze email an den guntram schreiben. damit er abschäzen kann wieviele kommen. auch steht noch die frage im raum ob das ganze am sonntag oder montag stattfinden soll.

die emailadresse vom guntram.

guntram@kitearea.de

er freut sich auf eure emails.

• Hallo an alle, ich bin jetzt auch im Forum
    Um das ganze mal etwas zu kanalisieren bitte ich alle, die am Funrace teilnehmen wollen, entweder direkt an meine Mailadresse (s.o.) oder hier im Forum eine Nachricht mit Terminwunsch abzugeben. Zur Auswahl stehen Pfingstsonntag oder Pfingstmontag. Letztlich wird das Rennen an dem Termin stattfinden, an welchem die meisten TN kommen können.

Also los und fleißig gepostet...

Das ganze soll ein Spaßrennen werden, d.h auch Anfänger sind gerne als TN gesehen. Falls zuviel (ja, auch das hatten wir schon ;) ) oder kein Wind sein sollte, wird geschoben...

Den endgültigen Termin werde ich bis kommenden Freitag auf meiner Website unter get more news bekanntgeben

So long

• kurz mal nicht konzentriert, raufgestiegen, weggerutscht und knack..... Danke, werd wohl 12 Wochen nicht kiten können.... naja, ich werds überleben :)

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Also, endgültiger Termin fürs Rennen: Pfingstsonntag ab 11 Uhr.

Es haben sich doch noch ein paar Leute aus den anderen Foren angesagt, könnte ganz gut werden.

Gestern wurde das Gelände frisch gemäht, also sind in dieser Hinsicht beste Voraussetzungen gewährleistet.

Ich bin übrigens das ganze WE vor Ort.

Grüße Guntram

• Hallo das Rennen war voll cool .das wetter hat auch noch mitgespielt!

Bilder vom rennen seht ihr auf meiner Hompage Nasafunkite.de .

Hoffe es gibt dieses jahr noch ein rennen!

Gruß D.Meissner