Buggy und MTB Funrace auf der Kitearea

• guten tag miteinander,

der guntram hätte grosse lust über pfingsten, auf der kitearea ein kleins funrace zu veranstalten. bei grossen interesse könnte man auch ein freestyle wettbewerb starten.

gefahren werden soll ein dreieckskurs vieleicht auch ein viereckskurs falls ein paar spezialiten kommen möchten.

startgeld beträgt 20€, das zum teil wider an die gewinner ausgeschüttet wird, in den 20€ ist natürlich die tageskarte von 13€ inbegriffen.

wer hätte denn lust daran teil zu nehmen?

gruss philip.

• Kann man auch kommen ohne am Wettbewerb teilzunehmen?
    Bin froh wenn ich hin und her fahren kann.
    Oder gibt es dann auch einen "Wer kann am besten hin und her fahren Wettbewerb"?
    Dann mache ich mit. :D
    Nee, im Ernst, zum Gucken und probieren und quatschen würde ich die Strecke schon auf mich nehmen.

• was für ne frage, natürlich ist rings rum um die kitearea ein sichtschutz aufgebaut und an den grossen männern am eingang kommst du nur vorbei wenn du ne powerhalse zeigen kannst. :D ;)

nene, gucken und quatschen ist natürlich erwünscht.

vorausgesetzt das genug leute zusammen kommen, damit es sich lohnt den event zu starten.

• Dann mache ich mir mal `nen dickes Kreuz in` Kalender. ;)
    Kann man mit ATB AUCH Powerhalse fahren? :D Ich dachte das geht nur mit Buggy :D ?
    Aber ich kann schon schön hin und her fahren :) , echt.
    Ich werde mir das mal anschauen wie die Könner unter Euch das machen.

• Wooooooo war denn die Kitearea nochmal?!?! :( :( :(

JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:
    gepimpter Libre V-Max auf BigFoot Rädern mit eigenbau Hinterachse und Gabel

• die kitearea liegt zwischen kaiserslautern und mainz. von beiden orten knapp ne halbe stunde zu fahren.

die lage und anfahrt findest du aber auch auf kitearea.de

• Da ich über Pfingsten wahrscheinlich in Gießen bin, würde ich mal vorbeischauen wollen können. Ist ja nicht so weit von da aus. :)

• Windjunkie,
    gute Idee, ist ja doch `ne Ecke zu fahren. Ich wollte da auch so mal hin, war mir für einen Tag dann
    aber immer zu aufwendig und ist dann ja auch nicht billig.

• Würde mich auch interessieren. Würde zwar nur zuschauen und so, aber ich will mir eh en Mountainboard kaufen und da könnte man sich ja austauschen(und evtl. antesten, wenn man darf).

Gruß Normen

• Es lassen sich immer Leute finden von denen man mal das Material testen kann. Das sollte also nicht das Problem sein ;)

Vielleicht finden sich ja sogar noch Firmen die dort Testmaterial zur Verfügung stellen...

@ Bone
    Die Strecke ist eigentlich recht easy, nur für einen allein, und für einen Tag, dann doch etwas zu aufwendig. Da haben wir ja zum Glück auch ein paar halbwegs gescheite Wiesen hier im Umkreis

• ich hoffe mal dass das guntram an teresse reicht. muss sich ja auch lohnen!
    ich schäze mal das wir es am sonntag oder am montag erfahren werden ab das ganze startet. da er ja momentan beim dritten lauf der KLB meisterschaften anwesend ist und nicht grossartig emails lesen und schreiben kann.

also las uns mal hoffen,

gruss phili.

• wußte des gar nicht dass es sowas gibt wie die Kitearea! is ja der Hammer! wenn ich das gewußt hät, würd ich an pfingsten nicht an den Garda See fahren :(

Ich seh des ja schon richtig oder? wenn das Wetter gut ist und ich mirs 2 Tage lang mal richtig geben will dann düs ich dahin übernachte auf dem Campingplatz und hab keinen Ärger mit irgendwelchen bauern oder ungemähten wiesen... und ich treff noch gleichgesinnte! Paradisisch :H: :H: :H:

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6