Dornum ruft!
-
-
-
-
Also, ich denke die Hügel sind als Kicker gedacht!
Mittwoch kann ich nicht testen, aber Donnerstag könnte ich es schaffen auch vorbei zu kommen, ma schaun wies wird, aber am Wochenende bin ich auf alle Fälle da.
Hoffe nur, dass das Wetter dann ma wieder in Ordnung ist und wir schönen Wind haben.Also bis dann,
Florian
-
Zitat
Original von Bone
Seid Ihr auch am Donnerstag da?
Meinst Du Schaffell? Sind die Schafe noch drin oder nur Fell?
Es war mehr von einer Schaufel die Rede
Dornum empfiehlt sich auch für alle, die zum Drachenfest in Norddeich sind. Es sind nur 30 km zwischen Norddeich und Dornum und ein kleiner Abstecher am Samstag oder Sonntag wird sicherlich belohntBis Donnerstag in Norddeich, bzw. Samstag in Dornum
Björn
-
kannst ja a`la Alienbubby ein banner für dornum bauen... dann sehen dich alle aufm drachenfest in norddeich... :H: :=( :-O
lg Jonas
-
Ach so, deshalb sind die Hügel also da! Schade, ich habe die bisher immer als Spike/2-point landing-Ziellandeplatz benutzt. Hoffe der Regen hört bis heute nachmittag auf. Im Moment ist alles klatschnass hier.
Gruß,
Daniel -
-
Reiseleiter,
schade, ich kann nicht kommen, hätte gerne Schafe geschwungen :-O ,`neee, getestet
und so. -
So Tom meldet aller beste Bedingungen fürs WE. Die Wiese ist zu 80% Golfrasen und der Rest wäre auch befahrbar. Die Hügel sind gut 2 Meter hoch gewordem und nun in perfekter "Form". Wind ist sowieso und auch das Wetter scheint mitzuspielen. Also perfekte Bedingungen fürs WE!!! Es lohnt sich also mal vorbei zu schauen.
Wir sehen uns.
-
-
-
-
-
-
Moin zusammen!
War letztes Wochenende auch dort und konnte den deutschen Landboarding (Korrekte Bezeichnung?) Nachwuchs bei Meisterschaftkämpfen bewundern. Wirklich sehr beeindruckend das ganze. Ich konnte sogar mal ne Depower-Matte fliegen, die zugegeben sehr viel besser zu Steuern ist, als eine normale und deutlich kleinere Matte, die mir meinen ersten ATB Versuch schmerzlich vermiesst hat. Da ich Urlaub hab und nochmal weg will hab ich mir dann einen 2. Versuch vorerste verkniffen.
@ Chrische: Ich habe auch ein Paar Bilder und sogar ein Video gemacht. Werde das Material mal in einer Woche durchgucken und dann die guten Sachen hochladen.