Dornum ruft!

Mittwoch bringen wir die Hügel in Form. Wer Lust hat sich als Testpilot oder Schafelschwinger zu betätigen kann gerne vorbei kommen.
    Dann geht Samstag und Sonntag da die Post ab :)

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Seid Ihr auch am Donnerstag da?
    Meinst Du Schaffell? Sind die Schafe noch drin oder nur Fell?

Also, ich denke die Hügel sind als Kicker gedacht!
    Mittwoch kann ich nicht testen, aber Donnerstag könnte ich es schaffen auch vorbei zu kommen, ma schaun wies wird, aber am Wochenende bin ich auf alle Fälle da. ;)
    Hoffe nur, dass das Wetter dann ma wieder in Ordnung ist und wir schönen Wind haben.

Also bis dann,

Florian

Zitat

Original von Bone
    Seid Ihr auch am Donnerstag da?
    Meinst Du Schaffell? Sind die Schafe noch drin oder nur Fell?

Es war mehr von einer Schaufel die Rede ;)
    Dornum empfiehlt sich auch für alle, die zum Drachenfest in Norddeich sind. Es sind nur 30 km zwischen Norddeich und Dornum und ein kleiner Abstecher am Samstag oder Sonntag wird sicherlich belohnt ;)

Bis Donnerstag in Norddeich, bzw. Samstag in Dornum ;)

Björn

Ach so, deshalb sind die Hügel also da! :D Schade, ich habe die bisher immer als Spike/2-point landing-Ziellandeplatz benutzt. Hoffe der Regen hört bis heute nachmittag auf. Im Moment ist alles klatschnass hier.

Gruß,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

Genau das sollen Kicker sein und von Schaufeln war die Rede. Tom und Guntram fahren heute mittag/abend hin und morgen werden die Schaufeln geschwungen.

[hr]

So Tom meldet aller beste Bedingungen fürs WE. Die Wiese ist zu 80% Golfrasen und der Rest wäre auch befahrbar. Die Hügel sind gut 2 Meter hoch gewordem und nun in perfekter "Form". Wind ist sowieso und auch das Wetter scheint mitzuspielen. Also perfekte Bedingungen fürs WE!!! Es lohnt sich also mal vorbei zu schauen.

Wir sehen uns.

[hr]

Zitat

Original von Reiseleiter
    Es lohnt sich also mal vorbei zu schauen.

Wir sehen uns.

Wenn es nicht so weit weg wäre :(

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Ja da würd ich auch gerne hin. Macht jemand ein Video für die Verbliebenen im Süden??

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

...und ändert mal jemand den Threadtitel in "DORNUMERSIEL ruft"... Nicht das alle nach Dornum fahren.

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

Moin zusammen!

War letztes Wochenende auch dort und konnte den deutschen Landboarding (Korrekte Bezeichnung?) Nachwuchs bei Meisterschaftkämpfen bewundern. Wirklich sehr beeindruckend das ganze. Ich konnte sogar mal ne Depower-Matte fliegen, die zugegeben sehr viel besser zu Steuern ist, als eine normale und deutlich kleinere Matte, die mir meinen ersten ATB Versuch schmerzlich vermiesst hat. Da ich Urlaub hab und nochmal weg will hab ich mir dann einen 2. Versuch vorerste verkniffen.

@ Chrische: Ich habe auch ein Paar Bilder und sogar ein Video gemacht. Werde das Material mal in einer Woche durchgucken und dann die guten Sachen hochladen.