HQ - Powerkites Harness

Hallo ,

erstmal : Ich habe die Suchfunktion genutzt , aber keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden .

Also ich habe vor mit einer APEX 10.0 ATB anzufangen . Eigentlich wollte ich dafür den HQ - Powerkites Harness kaufen . Auf der Seitehttp://www.kunstdrachen.de wird gesagt , dass dieses Trapez perfekt für die APEX wäre .

Jetzt habe ich aber ein bissschem rumgelesen und festgestellt , dass wohl die meisten mit Hüfttrapez fliegen .

Fliegt jemand mit dem HQ - Powerkites Harness ? Bitte eure Erfahrungen damit .

Oder ist das egal ?

Bin mir da jetzt sehr unsicher .

Gruß,

Smyphony
    - Editiert von Smyphony am 15.05.2007, 19:52 -

Ich würde zum Hüfttrapez raten wenn du ATB fahren willst.

Zitat

dass dieses Trapez perfekt für die APEX wäre

naja was soll das heißen? Perfekt sind sie alle erst wenn sie richtig passen. ;)
    ---gnom---

Das hier vielleicht 260094378135

[hr]

keine ebay Links ..

Gruss Udo

- Editiert von La_Habana_Cuba am 16.05.2007, 15:04 -

japp das ist ein gutes.

was aber ansich nicht die grösste rolle spielt. wenn es nicht richtig sitzt macht auch das beste trapez keinen spass.

Das ist was ordetliches, nur muss man Hüfttrapeze vorher eigentlich mal anprobieren. Sonst könnte es sein das sie hochrutschen oder irgendwo kneifen, was dann keinen Spaß macht.
    Ist ja sogar günstiger als das HQ ;)
    ---gnom---

Die können wir verschiedene Größen schicken , die ich dann anprobieren kann ,
    dann schicke ich die zurück , dir mir nicht passen .

Der Kandidat hat 100 Gummipunkte. ;) Pass auf das es mit viel und wenig Klamotten gut passt und denk dran das es sich noch etwas "weitet" wenn der Drachen erstmal dranhängt. ;)
    ---gnom---