Na dann gute Fahrt und eine angenehme Zeit.
Gibt es denn Donnerstag das Kobe-Rind im Gosch 8-)

Sylt
-
-
-
Am 13.9. geht es wieder auf die Insel. Werde mich bis zum 20.9. in List aufhalten, einer gemeinsamen Verkitung würde nichts im Wege stehen. Sind weitere Kiter vor Ort?
-
-
-
Zitat
Original von BiGMiK
Vom 20.09.- bis zum 03.10.2009 bin ich mit meiner Familie in List auf Sylt. Ist noch jemand aus dem Forum da um gemeinsam eine Runde zu fliegen?
Da verpassen Wir uns ganz knapp
oder doch nicht?
Bin vom 15. - 21. oder 22. in Westerland
evtl. per PM was ausmachen? No Problem -
Sylt es ist mal wieder in greifbarer Nähe... Vom 5.9.-15.9. sind wir in List, diesmal am Oststrand.
Einer Verkitung steht nichts im Wege. Diesmal nehmen wir Freunde mit die meine Frau und Tochter bespaßen können hihi.
Ist sonst noch wer da aus dem Forum? -
Hi,
mich zieht es auch warscheinlich dieses Jahr wieder an meinen geliebten Ellbogen.:-)
Bin aber erst im Oktober auf Sylt.Bin dann auch immer in List bei Freunden von meiner Mutter.
Viel Spaß dort!:-)Mischa
-
So leider wieder zuhause....es war wieder mal herrrliisch. Habe den Oststrand für mich entdeckt, in der Nähe vom L.A. Sylt, und mal direkt bei ner verkackten Taz den Cosmic im Meer versenkt.....toll vor Zuschauern :-D.
Hey Mischa, war ja doch noch September, danke für den kurzen Eindruck Zodiac 2.5;-).
Bis nächstes Jahr hihi. -
Aus Oktober ist dann doch September geworden.:-)
Meine Woche Sylt war wieder viel zu schnell rum.
War am Sonntagabend noch am Weststrand und hatte geilsten Hauchwind für meinen Zodiac.Zeitlupenfliegen vom feinsten.
Mal sehen obs nächstes Jahr wieder nach Sylt geht,das Haus ist ja leider bald verkauft.