• Hallo
    In der oben genannten Zeit bin ich in List auf Sylt und wollte mal früh genug anfragen ob es noch einige von Euch auf die Insel treibt. Wäre toll wenn es zu einer gemeinsamen Verfliegung kommen könnte.
    Meistens bin ich abends am Weststrand oder am Ellenbogen fliegen gegangen.

Cheers Micha

• Also wie es scheint ist keiner auf der Insel in der angegebenen Zeit?!?!?!
    Samstag geht es los...freu :-O

Cheers Micha

• Wünsche dir aber viel Spass auf der Insel....auch alleine...obwohl du da nicht alleine sein wirst!

JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:
    gepimpter Libre V-Max auf BigFoot Rädern mit eigenbau Hinterachse und Gabel

• sylt urlauber sind scheiße :D <- nicht so ernst nehmen bitte :)

ich muss mal gucken, ob wir mal wieder einen ausflug nach sylt machen... währe ja mal wieder cool am strand mit ner buddel sekt oder dooleys zu hocken und zu sehen, wie sich die stinkreichen snoobs aufregen :)

Drachen bin ich da noch nie geflogen... wo darf man denn überhaupt??????????

grüße sven

• Wo man darf kann ich Dir nicht mal sagen, wie oben schon geschrieben bin ich meist am Weststrand oder Ellenbogen gewesen...In Hörnum hat sich auch noch keiner beschwert.

Zitat

....auch alleine...obwohl du da nicht alleine sein wirst

Mein erster Sylt-Urlaub in den Sommerferien, weil es dieses Jahr nicht anders ging, wird mit Sicherheit sehr voll sein...

Cheers Micha

• @ Michi,

Sylt kann ich mir leider nicht leisten :=( , muß leider mit Italien vorlieb nehmen :-O .

Gruß Alex

Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

• Hallo , wie war das Drachenfliegen auf Sylt ? Wo kann man ungestört seinen Hobby nachgehen ? Wir
    fahren nächstes Jahr im März nach List ( 1 Woche ) . Ich habe in Wenningstedt eine Tante wohnen ( 85 Jahre ) , die ich gerne nochmal besuchen möchte .

Roland aus Hamm

Geocaching ist ein cooles Hobby !

• Hallo Roland
    Fahre an den Weststrand und alles wird gut, habe einige nette Stunden dort verbracht.

Cheers Micha

• Danke für die Info Micha , eine Woche Sylt ist nicht viel , aber einen Drachen lüften wird eingeplant werden.

Roland aus Hamm in Westfalen

• Eine Woche Sylt wäre für mich das absolute Highlight, immer!
    Wenn Du zum Ellenbogen reinfährst kannst Du auch einige nette Plätze finden. Nur mußt Du da nen 5er Maut bezahlen, weil es Privatland ist.

Cheers Micha

• Wie so häufig , willst Du ein wenig Wasser sehen muss erst der Griff zur Geldbörse gehn !

Im Oktober fahren wir dann 14 Tage nach Norderney , aber wenn man dem ein oder anderen Post glauben schenken darf , soll das nur zum Drachenfest super sein . Ich hätte evtl. auch mal Spaß an einer Buggystunde . Mal sehen wann , wo ....

Roland

• Moin Moin
    Vom 16.07.- 20.07. sind wir wieder in List auf Sylt...vielleicht treibt sich noch ein Kiter auf meiner Lieblingsinsel rum und hat Spaß an einer gemeinsamen Verfliegung.

Cheers Micha

• es macht schon Spaß am nördlichsten Punkt Deutschlands, nämlich am Ellenbogen, seine Drachen in den Wind zu setzen. Fanö ist fast in Sichtweite. Aber kostet ein paar Gebühren den privaten Weg dorthin fahren zu dürfen. (außerhalb der Saison kassiert da aber keiner) Die Fahrt zum Ellenbogen sollte man wirklich genießen und auf Wanderer und Schafe achten!

Zwischen Rantum und Hörnum treibt sich ab und zu ein einheimischer Drachenflieger rum (Einleiner-Freak) und am Strand von Hörnum (so ziemlich am südlichsten Punkt der Insel) bin ich schon mit zwei einheimischen Lenkdrachenfliegern gewesen.

An all diesen genannten Stellen stört sich niemand an den Drachen. Im Gegenteil. Am Ellenbogen findest du immer Bewunderer.

Viel Spaß

Gruß Erich

• Römö lohnt sich auch für nen Tagesausflug...fix mit der Fähre rüber- ne große Toblerone kaufen als Proviant, sich von einem Wiesenkollegen abholen lassen und ab an den Strand...zum Abschied lecker Fisch und wieder retoure nach List...so war es letztes Jahr im Juli.

Cheers Micha

• Zitat

Die Fahrt zum Ellenbogen sollte man wirklich genießen und auf Wanderer und Schafe achten!

Wie jetzt, dass will man aber doch nicht wirklich sehen,oder... :L ;)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.