DiE BEstEN DraCHenBIldER

• hallo! könntet ihr mir vieleicht en paar kite bilder schiken? (für meine page ) ich nehem alles was mit drachen zu tun hat und fliegt

mfg ................
    p.s. wo bekomme ich stäbe wen ich drachen sellber bauen wil?

• meinst nicht das du hier im forum genug findest? es gibt div. thread mit "die besten kitefotos" "eure besten Fortos" und so weiter...such doch einfach mal...

• Ich glaube, irgend etwas ist mit Deiner Shift-Taste nicht in Ordnung.

Wenn Du wirklich ernsthaft erwartest, dass Dir jemand Bilder schickt, solltest Du vielleicht erst einmal beschreiben, was Du mit Deiner Homepage darstellen willst.

Stäbe zum Drachenbauen? Im Onlineshop, oder im Drachenladen!

"Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser

• Zitat

Original von Orpi
    meinst nicht das du hier im forum genug findest? es gibt div. thread mit "die besten kitefotos" "eure besten Fortos" und so weiter...such doch einfach mal...

Wenn du dir davon einfach welche nimmst ohne zu fragen kann das sehr teuer werden....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• jo, such dir Bilder aus, die dir gefallen und schreib die Leute an, die sie gemacht haben!
    Ich denke, es wird da wenig Probleme geben.....
    Aber fragen musst du!!

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!