Kennt jemand eine Bezugsquelle für min. 80mm breites Klettband? Kann auch breiter sein, denn kleiner schneiden ist ja kein Problem. Idealerweise in verschiedenen Farben, aber das ist erstmal nebensächlich...
Ralf
Kennt jemand eine Bezugsquelle für min. 80mm breites Klettband? Kann auch breiter sein, denn kleiner schneiden ist ja kein Problem. Idealerweise in verschiedenen Farben, aber das ist erstmal nebensächlich...
Ralf
Mist, irgendwo hatte ich auch hier im Forum mal ne Adresse für Klett in allen Lebenslagen...
Ich suche mal....
und gefunden....
http://www.raumausstattung-krause.de
einfach auch mal anrufen - nicht alles was die haben steht im onlineshop.
Zitat
denn kleiner schneiden ist ja kein Problem
oh oh, da pass bloss auf. nimm lieber passendes.
das normale und preiswerte klettband hat neben "haken und flausch" fast immer eine art abschlussstreifen.
wenn du den wegschneidest, kann es sein dass sich der rest aufribbelt. wenn schneiden, dann heiss. aber dabei verlierst du wieder am rand an haftkraft.
Einfach zwei 40mm breite Streifen nebeneinander nähen, ist billiger da der Preis bei Velcro potenziel steigt, und bei 80mm muss du sowieso eine Mittelnaht ziehen, wenn der Streifen richtig anliegen soll.
Danke für die zahlreichen Tipps und Hinweise! Ich werd da mal Kontakte aufnehmen und experimentieren...
Ralf