Entscheidung gefallen...
Nach langem hin und her hab ich mich mal für den Easy std. entschlossen.
Ich hab die letzten Tage wirklich viel recherchiert, Meinungen & Tests usw. gelesen, und komm zum Schluss, das im Moment der Easy meine Bedingungen/ Möglichkeiten am besten trifft. Zwar ist er ja bekanntlich unter 200cm, aber es ist hier bei mir wo ich immer hingehe zum kiten wirklich so, dass es- wenn es windig wird- auch recht schnell böhig wird. Der easy deckt eben einen doch recht weiten Bereich ab und mit anderen die teilweise nur bis 25 km/h gehen, wirds da glaub ich schon eng. Vielleicht eine falsche Denkweise, weil mit Aldi-Bombern wars ja bisher meistens so: jawohl die Bäume biegen sich, es könnte klappen... ich glaub mit den Leichtgewichten muss ich mich da umstellen und dran gewöhnen, das leichter Wind schon reicht Auch vom Finanziellen her ist er im Moment ca. das, was maximal geht, obs mir gefällt oder nicht.
Der Easy scheint ja auch wirklich gut abzuschneiden (DraDaBa, andere Tests im Internet, Meinungen hier usw.), also ich bin zuversichtlich
Ein ganz ganz dickes nettes Dankeschön an alle, die mir hier die letzten Tage Tips gegeben haben und auf die (sicher vielen Greenhorn-)Fragen geantwortet haben Ich hab selten ein Forum erlebt, wo Anfänger so nett und hilfsbereit geholfen wird. :H:
Andi
- Editiert von AndiSB81 am 13.05.2007, 23:57 -