Vergleich Devil Wing - Atrax

Hallo Leute,

hat einer von Euch Speedsüchtigen schon mal den Spiderkites Atrax geflogen? Mich würde ein Vergleich zum Devil Wing 2 interessieren. Bei dem Preis des Atrax kann man eigentlich nicht viel falsch machen oder?

Gruß & Danke
    dark_Viper aka Marion

Ich weiss nicht ob man den DW2 und den Atrax vergleichen kann. Was ich aber weiss ist das der Atrax F sehr flott unterwegs ist und dass ich den empfehlen kann.
    Wenn du ein bischen hier im Forum speziell hier in diesem Board suchst, findest du eine Menge Informationen zu beiden Vögeln.

Naja, gut. Gemacht.

Also was ich da so rausgelesen habe ist daß der DW im Verleich zum Atrax F eher lahm ist. Der DW 2 bringt aber mehr Power als die beiden Atrax. Der Atrax F ist der schnellere aber für Binnenlandwind eher ungeeignet.

Vielleicht kann das jemand, der beide Drachen kennt so bestätigen, oder auch widerlegen.

Gruß
    dark_Viper aka Marion

Dark Viper....das wird keiner können. Weil niemand die Vögel objektiv betrachtet.
    Der DW geht bei weniger Wind los und mutiert irgendwann zur schnellen Kraftmaschine.

Die Atraxe haben eben nur ein Ziel: Speed.
    Da Speed und wenig Wind eh nicht so dolle ist, würde ich mich für den F entscheiden.
    Wenns ne Fehlentscheidung für Dich sein sollte... ist kein Verlust.
    Es kommt der Tag, wo du froh bist ihn zu haben!
    Garantiert. ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.