M&M meets Audi: tv.audi.de
-
-
Hier , wieder um 08:15h und 08:41h
-
-
moin,
ey ich fahr jeden morgen am potsdamer direkt auf dieses haus zu und dann drann vorbei... ich habs nich gesehen.
und ich habe auch mit "nicht drachen menschen" drüber geredet: niemand versteht denn spot wo zwei autos durch die wüste heizen... seil? hab isch nich gsehn!
drachen...ach echt...?!
und ich glaub der kite am potsi fällt auch nur jedem 34656ten auf. und was das dann zu sagen hat, kapiert wahrscheinlich keiner...
tja werbe-industrie. man hätte viel mehr wert auf den drachen und das ganze szenario IM SPEZIELLEN legen sollen, denk ich.guten tag
-
-
-
-
Mist den bericht hab ich verpasst....
Wer noch???Motorvision Folge 184 - 04.07. - 21:00 Uhr im DSF
Aber wir habe alle samt noch ein paar Chancen oder hat jemand mitgeschnitten und zum download bereitgestellt?
Fals nicht da kommts nochmal:
Wiederholungen im DSF:
Samstag, 14.07.2007, 10:45 Uhr
Montag, 16.07.2007, 10:00 Uhr
Mittwoch, 18.07.2007, 20:30 Uhr
Sonntag, 22.07.2007, 10:00 Uhr
Samstag, 04.08.2007, 16:00 Uhr
Sonntag, 12.08.2007, 18:30 UhrAuf jeden Fall verpasse ich es nicht nochmal...
-
-
-
SSSUUUPPPPIIIII
Fehlen leider nur die Flugversuche vom Moderator; scheinen ja nicht so der Hit gewesen zu sein, so wie er...
Dafür das warscheinlich ein ganzer Tag draufgegangen ist sind 5:35min ganz schön mau aber so ist es halt in der Brange.
Aber hat doch sicherlich was für sich Autofahren mit der Macht des Gases in der Hand... hat irgendwie was vom Mopped-fahren.
Respect auf jeden Fall
-
-
-
Meinst Du den "Original-Flugdrachen" ???
Wenn ja .... kann ich mir vorstellen warum.
Marcus Blankenburg (aka Pommes) hat angefragt ob er den Drachen im Rahmen der Street-Kiting-Aktion in Naunhof mit ausstellen darf und dat eine ZUSAGE erhalten.
Es ist also gut möglich, das der Drachen aktuell auf dem Weg nach Naunhof ist.
so long
-
Ja, der Spot fasziniert michauch immer wieder und ab und zu guck ich mir auch noch den Bericht von dem Weltrekordversuch bei der Vorstellung des A5 an.
Ne andere Frage hab ich aber noch:
Da ist noch ein Hinweis zu RTL Stern-TV zu lesen?!
Hab ich die Sendung verpasst, oder kommt der Bericht noch?
Oder nicht oder wohl oder doch??? -
Hi,
@ Uwe
ich denke gimicx meint den hier KLICKaber ansonsten hast du natürlich recht.
Und da ist er auch schon ne Weile guckst du (Exklusiv Text anklicken).
Das war ein super Service von den Mehlers. Der Drachen wurde RTE (ready to exhibition ;-))
geliefert. Einfach klasse, wie auch die Aktion !Tschau Marcus
-
Zitat
Da ist noch ein Hinweis zu RTL Stern-TV zu lesen?!Nee, nee....
Es ist ein Hinweis auf Stern.de.
Der Bericht vom Stern ist hier zu lesen.ZitatHab ich die Sendung verpasst, oder kommt der Bericht noch?
Oder nicht oder wohl oder doch???Die Sendung hast Du nicht verpasst, aber wohl den Bericht
-
-
-
Und hier geht's weiter :
Sonntag, 15.07. um 19:00 auf Pro7 Wunderwelt WissenZitatEin neuer Werbespot sorgt für erstaunte Gesichter: Zwei Autos ziehen einen fliegenden Lenkdrachen durch die Wüste Namibias. Alles nur Fake? Einen Lenkdrachen in die Lüfte steigen zu lassen erfordert viel Übung, Kontrolle und eine ausgereifte Technik.
Mithilfe von zwei Leinen wird der Flug des Drachen kontrolliert – perfekte Koordination beider Schnüre ist unabdingbar, denn schon kleine Unregelmäßigkeiten führen zum Absturz. Einen Drachen von zwei Autos lenken zu lassen erscheint somit fast unmöglich Oder doch nicht? Ist es möglich den Werbspot nachzustellen oder einen Drachen gar mit Hilfe zweier Fahrräder zum Fliegen zu bringen?
Wunderwelt Wissen hat zusammen mit dem deutschen Meister im Drachenfliegen, Marcel Mehler, den Test gemacht und einen Drachen an zwei Fahrräder gespannt. Mehler war selbst beim Dreh des Spots in Namibia dabei. Der Profi erklärt, wie man einen Lenkdrachen erfolgreich in die Lüfte bekommt und warum ein billiger Kinderdrachen für Kinder eigentlich gänzlich ungeeignet ist.:H: :H: :H: