Zitatwann kommt es denn ins TV?
Im Bericht heißt es:"Im Free TV startet "Kite" am 25. Mai." Über Uhrzeiten und Sender habe ich nichts herausgefunden. (Quelle: Presse Portal )
Gruß,
Daniel
Im Bericht heißt es:"Im Free TV startet "Kite" am 25. Mai." Über Uhrzeiten und Sender habe ich nichts herausgefunden. (Quelle: Presse Portal )
Gruß,
Daniel
Der Spot läuft ab heute auf fast allen deutschen Free-TV-Kanälen vor allem im Umfeld von Sportübertragungen wie Formel 1 auf RTL oder der EM-Qualifikation im ZDF. Dazu kitet der A5 im Umfeld autoaffiner Programme wie "Abenteuer Auto" auf kabel eins sowie im Rahmen von Hollywood-Movies und den CSI-Reihen.
Quelle: Media und Marketing
jepp, habe es gesehen auf Pro7 - Audi hats "spannend" angehen lassen... erst war der Drachen ein paar mal zu sehen, nur für wenige Sekunden, dann erst wieder ein fremder Werbespot
Echt klasse Spot :H:
Zitat
gibts denn von den noch welche die man eventuell kaufen könnte?
Warte mal ab,da kommt noch was...................................... [Unschuldig grinsend]
Wann kommt denn da was? Halte es nicht mehr aus vor Neugier !!
Gruß
Holger
ahoi
da ich youtube nich besonders mag:
hat es jemand aufgenommen?
gibt es das irgendwo in guter quali zum download?
ich guck mir das nicht bei you tube an
Und hier ne info in eigener Sache.
Im Juni wird ein remake von Speed-racer in berlin gedreht, welcher dann ins kino kommt und ratet mal wer dort zu sehen sein wird... rischtisch... der kleene GiMiCX und Co. ich probier natürlich meine transen zu fliegen aber die blöden film heinies haben sch... HQ zeuch jekooft. mal schaun.
salü
hallo leute,
habe gestern das neue audi-magazin bekommen. da wurde auch über den werbespot berichtet. es war eine menge tüftelei nötig, um den film zu drehen. für den spot wurden 45 lenkdrachen geschrottet.
gruß, rogi 8-)
Was mir noch einfällt:
Da hat man kein Problem mehr mit keinem Wind, oder? :H: