Die fünf liebsten Drachen

Irgendwie versteh ich das nicht , wofür brauchst du 2 Venteds
    ( Das Set besteht doch nur aus SUL , UL , STD , VTd) ,
    nach den avataren zu deuten gehört der 2te ja Uelle ...
    Bitte um Aufklärung ! :D
    mfg Felix

Kitefighter

Zitat

...falsch. Ich habe ne andere Farbkombi. Die auf dem Bild gehören alle Tommax.

Gruß aus Cuxhaven
    Adrian

@ Kitefighter

Zitat

wofür brauchst du 2 Venteds
    ( Das Set besteht doch nur aus SUL , UL , STD , VTd) ,

Ich habe ja auch nicht nur 1 Hose im Kleiderschrank:-D
    ist der eine Kaputt fliege ich den nächsten was ja schon mal vorkommen kann
    ich habe auch 4 Ul 814 er das hatt sich so ergeben :-D:-D:-D
    und ich fliege nur Skymax

Zitat

Bitte um Aufklärung !

ich glaube nicht das wir das nötig haben;-)

Thomas

*ROFL*
    Davon , dass jemand einen Drachen mehrmals hat , hab ich ja noch nie gehört , naja wer das nötige Kleingeld hat der kann sich ja sowas leisten :p
    Bei dir Tommax lässt sich wohl schliessen , dass du einen sehr hohen Verschleiss hast :P
    Geht dir jede Woche einer kaputt ?
    mfg Felix

@ Kitefighter

Zitat

Davon , dass jemand einen Drachen mehrmals hat , hab ich ja noch nie gehört , naja wer das nötige Kleingeld hat der kann sich ja sowas leisten :p

du scheinst so einiges noch nicht gehört zu haben:-/:-/
    ich Fliege wie ich schon gesagt habe nur Skymax bei jedem Wind und Wetter ( und das jedes Wochenende ) da kann es schon mal passieren das einem vieleicht schon mal eine Spreize kaputt geht
    das nennt man dann verschleiss

aber das kann nur denen passieren die mit ihrem Drachen auch fliegen
    ;-);-)
    vieleicht hängen deine ja an der Wand:-O:-O

möchtest du sonst noch irgendwas wissen(?)(?):O:-o

Thomas

@All...

hier nun auch mal meine liebsten Fünf....:-D

Eins:

Zwei:

Drei:

Vier:

Fünf:

Reihenfolge ohne jegliche Wertung...:-D

@ Marc
    Hmmmmmmmmmhhh.....:-D
    Gibt es den Vented wie zu sehen auch als Extremausführung ,oder wie verhält sich das mit den zwei Vented-Modellen ???
    kann nur staunen...:square:

Hai Andreas...

Zitat

Hmmmmmmmmmhhh.....:-D
    Gibt es den Vented wie zu sehen auch als Extremausführung ,oder wie verhält sich das mit den zwei Vented-Modellen ???
    kann nur staunen...:square:

Schau mal unter Stabdrachen...da habe ich einen Thread dazu aufgemacht...:-D

Tommax , mein Elixir so schön er auch ist sieht auch schon zimelich mitgenommen aus , aber es gibt wirklich Positonen in denen der Drachen liegt , bei denen man lieber den Walk of Shame hinnehmen sollte als einen Stabbruch zu kassieren...
    Ich glaub ich muss eure komplette Crew mal in Köln besuchen , dann hab ich nochmal mehr Zeit den Miracle zu testen , und unter anderem auch den eine oder anderen Skymax :)
    mfg Felix

PS : Marc die SvTD sehen super geil aus :)

Kitefighter..ich kann dich berühigen.. Tommax fliegt seine Skymaxe schon sehr radikal und trickreich.... Auch nach dem Motto: No Risk No Fun.
    Das gilt aber nicht für die "Bodenarbeit". Ich habe noch nicht erlebt, das er irgendwas am Boden zerstört.
    Aber ab und an brauch er halt nen "Prügelknaben"...:-D:-D:-D:-D

Übrigens... ich hab drei Positrons - und ich werde es auch nicht bei einem Miracle belassen...
    Die Bad Widow habe ich auch doppelt, aber auch nur weil ich sie ab und an zum Gespann ausbaue....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hoi Allerseits,

ich bin hier neu im Forum, fliege aber nun schon einige Jahre Lenkdrachen..leider in den letzten beiden Jahren nciht mehr allzu häufig, aber ich hoffe auch das wird sich bald mal wieder ändern...:-O

Also erstmal zu meinen Lieblingskites...fast Alle noch aus der alten Garde...

1. Malibu (Level One)...Standard...einer der ersten seiner Generation...und so wie meiner ist gibt es auch nur 2 Stck. bei dem kam ich damals schon in den Genuss einige Prototypen testen zu dürfen.
    & Malibu Vented.

2. High Level Standard, Vented und Extreme...der wird wirklich nie alt.

3. Crazy Albatros...wovon ich nen "Vogue"Nr.6 mein Eigen nennen darf, von Moni handsigniert:-)

...ich besitze noch einiges mehr an Kites, aber das sind eigentlich so mehr oder weniger die Drachen die ich am meisten oder besser gesagt immer fliege.

allzeit guten Wind

nightflyer

Mh, nur fünf?
    Da hab ich es ja fast leicht - ich habe doch nur zehn, also kann ich jeden zweiten mit auf die einsame Insel nehmen (so kenne ich dieses Auswahlspiel zumindest;-))

Dann nehme ich den Opium SUL mit, ganz klar- dafür bleibt der TT Vented zu Hause.
    Der Elixir wird ebenfalls eingepackt - denn der Gemini ist zu unpräzise.
    TT UL auf jeden Fall - aber dann nicht auch noch der Standard.
    Utopia, um mal wieder richtig ausgiebig damit zu fliegen, auf so einer einsamen Insel hat man doch Zeit - aber keinen Pseudo, es wird genug Wind sein. Und der Illusion I2K soll sowieso bereits verkauft werden - dann reicht es notfalls auch für ein Rückflug-Ticket ;)

Interessant ist aber doch auch, was auf der Wunschliste derzeit ganz oben steht.
    Ich mach dafür mal einen eigenen Thread auf.

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Sonnenwind

Zitat

Interessant ist aber doch auch, was auf der Wunschliste derzeit ganz oben steht. Ich mach dafür mal einen eigenen Thread auf.

Gute Idee mit dem Thread. :) Hab auch schon gepostet. Interessant fände ich auch welche Drachen schon besessen wurden oder zur Probe geflogen worden sind, die man sich nie kaufen bzw. nicht wieder kaufen würde. Nur könnte leider ein solcher Thread meines Erachtens nach auch als geschäftsschädigend ausgelegt werden. Schade.:-(

Gruß aus Cuxhaven
    Adrian

Zitat

Nur könnte leider ein solcher Thread meines Erachtens nach auch als geschäftsschädigend ausgelegt werden. Schade

Warum?? Wenn man es vernünftig und sachlich begründet?
    muß ja nicht am Drachen liegen...kann doch auch sein das die Beziehung an den Leinenenden nicht Harmoniert....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Uelle,
    ich denke es gibt keinen unter uns der nicht mindestens einen Drachen als "Fehlkauf" erkannt hat und sich deshalb wieder von ihm trennt. Das hat wirklich nichts mit der Qualität von Drachen zu tun und ist, wie Schmendrick schon sagte, mit vernünftiger und sachlicher Begründung überhaupt keine Geschäftsschädigung.

Optimal ist es, wenn man seine Erwartung an ein bestimmtes Drachenmodell beschreibt und anschliessend die Realität (Ist mit Sicherheit meistens für den Piloten deprimierend bzw. frustrierend zu erkennen, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden.)
    :)

Die fünf liebsten Drachen meines Neffen...Reihenfolge mit Wertung...:-D

5. Skymax vom Onkel
    4. Skymax vom Onkel
    3. Skymax vom Onkel
    2. Skymax vom Onkel
    1. HipHop...der ist größer, bunter und schöner als die Skymaxe und fliegt viel schöner und höher...

Hat er mir heute abend am Telefon gebeichtet....:-D

- Editiert von Marc am 11.06.2003, 22:58 -[hr]
    - Editiert von IndoorJo am 19.06.2003, 08:48 -

Hier meine momentanen Top Vier:

Surprise (habe leider noch keinen Eigenen :-()
    Miracle S2 (Nummer 10)
    Gemini
    Sweety

Edit:
    Da habe ich doch glatt den Sweety vergessen ;-). Er gehört natürlich mit auf die Liste :L.

- Editiert von Arne am 13.06.2003, 18:17 -