Die fünf liebsten Drachen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
4) siehe 1
5) siehe 1 und 2Ne....irgentwas Zugstarkes und eine Rennziege wird immer dabeisein.....
und die Black Widow als Gespann.....das hat auch was..... lol
- Editiert von Schmendrick am 22.03.2003, 21:40 - -
-
-
hallo!
also ich sehe das so!
ich bin zwar anfänger aber der hqbreeze ist für mich sehr gut geeignet zum trixen bei leichten wind!
der black magic ist eigendlich auch toll! ich nehme ihn wenn ich 3-4bft habe und schnell und wendig fliegen will!
für matten fans!
jojo 28+ finde ich als 2-liner nicht schlecht!
und für wenig geld und als 4-liner ist die firebee nicht schlecht!
bis denne nico:-O -
Hey zusammen,
kann die 5 liebsten Drachen leider nicht bewerten, da ich nur 4 habe:-(
Der liebste ist mir seit letztem Samstag der Big Lift, dann der Megastar von W-stürmer, dann der Dubble und dann der Tao. Am liebsten hätte ich:
einen Janus XL
einen Pure XL
...
...
...mehr Geld für Drachen!
Viele Grüße
Bodo -
-
-
-
-
-
-
Also, daß ich als Newbee meine 5 auch noch unterbringe:
1. Forixier (Ist ein bischen anderes geworden als der original Eli, macht aber trotzdem irre Spaß!)
2. Fanatic (Hätt ich den Fori nicht gebaut wär der die Nummer 1)
3. Ozone (Schöner Leichtwinddrachen)
4. Passion (war mein zweiter Drachen. Ist mir zwar nicht mehr tricky genug, aber mit ihm hab ich vieles gelernt!)