Die fünf liebsten Drachen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
4) siehe 1
5) siehe 1 und 2Ne....irgentwas Zugstarkes und eine Rennziege wird immer dabeisein.....
und die Black Widow als Gespann.....das hat auch was..... lol
- Editiert von Schmendrick am 22.03.2003, 21:40 - -
-
-
hallo!
also ich sehe das so!
ich bin zwar anfänger aber der hqbreeze ist für mich sehr gut geeignet zum trixen bei leichten wind!
der black magic ist eigendlich auch toll! ich nehme ihn wenn ich 3-4bft habe und schnell und wendig fliegen will!
für matten fans!
jojo 28+ finde ich als 2-liner nicht schlecht!
und für wenig geld und als 4-liner ist die firebee nicht schlecht!
bis denne nico:-O -
Hey zusammen,
kann die 5 liebsten Drachen leider nicht bewerten, da ich nur 4 habe:-(
Der liebste ist mir seit letztem Samstag der Big Lift, dann der Megastar von W-stürmer, dann der Dubble und dann der Tao. Am liebsten hätte ich:
einen Janus XL
einen Pure XL
...
...
...mehr Geld für Drachen!
Viele Grüße
Bodo -
-
-
-
-
-
-
Also, daß ich als Newbee meine 5 auch noch unterbringe:
1. Forixier (Ist ein bischen anderes geworden als der original Eli, macht aber trotzdem irre Spaß!)
2. Fanatic (Hätt ich den Fori nicht gebaut wär der die Nummer 1)
3. Ozone (Schöner Leichtwinddrachen)
4. Passion (war mein zweiter Drachen. Ist mir zwar nicht mehr tricky genug, aber mit ihm hab ich vieles gelernt!)
5. Cult (Eigenbau. War halt mein erster Drachen! :L:-O)Mehr hab ich auch gar nicht! Und das in ungelogen 5 Jahren. Macht im Schnitt 1 Drachen pro Jahr! Hat noch jemand so einen niedrigen Schnitt? Ich muß auch sagen, ich hab meine Drachen nicht gefunden, sondern ich hab mit Ihnen gearbeitet! Klar gibt´s Drachen die mir überhaupt nicht liegen! Aber so einen hab ich bislang noch nicht gekauft. Trotzdem hab ich mit jedem erst richtig arbeiten müssen, um das gewünschte Flugbild zu erreichen! Wegen anfänglicher Probleme hab ich bislang noch keinen verkauft! Ein richtiges Schlüsselerlebnis hatte ich bislang nur mit dem Gemini. Der wär noch ne Sünde wert, aber ich glaub ich spar mir das Geld und üb noch ein bischen mit meinen anderen Drachen weiter! Der Fori kann ja auch ziemlich alles!
Grüße
Seiler Anton
-
-