Die fünf liebsten Drachen

Zitat

Außerdem brauche ich ja nicht so viele Drachen,

Gaanz falsch!!!Du brauchst immer mehr als "so viele" Drachen,wirst sehen,das kommt noch:-D!

Zitat

weil: "man kann ja eh immer nur mit einem fliegen!"

Sagt mein Vater auch immer...aber mal ganz ehrlich,auf dem Boden sind die doch auch ganz schön,oder???

Manfred
    Ich frage mal im HQ Forum nach :).

@ Tommax

nur mal so am Rande , wir sin ja nun an Deinem eigentlichen Tema völlig vorbei . Hat es Dir jetzt was gebracht ? Wenn ja ,
    WAS??????????:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Gruß Manfred

@ slickone

Zitat

nur mal so am Rande , wir sin ja nun an Deinem eigentlichen Tema völlig vorbei . Hat es Dir jetzt was gebracht ? Wenn ja ,
    WAS???????

ist doch intressant zu wissen was andere Fliegen

und am Thema vorbei ist doch egal, haben doch viele geantwortet und gelesen wie man sieht

dafür sind jetzt ein paar schöne Bilder dabei:-O:-O:-O:-O

wiso, weshalb, warum, wer nicht Fragt bleibt dumm

so läuft das Forum:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O

Zitat

Interesant finde ich es auch. Besonders die teilweise häufigen Wiederholungen eines Drachentyps lassen doch gewisse Rückschlüsse zu. Und wenn es bloß der Wunsch ist einen solchen Kite mal zu fliegen um zu versuchen nach zu vollziehen was so besonders ist

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

@tommax

Zitat

Naja , sogesehen hast Du ja recht , aber dann mußt Du das Wort MOMENTAN einfügen und die Frage für ewig im Forum stehen lassen . Du wirst sehen das sich die Neigungen ändern werden .

Aber sei es drum , jetzt weiß ich wenigstens was up to date ist .;-)

@ slickone

Zitat

Du wirst sehen das sich die Neigungen ändern werden .

ich glaube nicht das die Drachen die jetzt bevorzugt geflogen werden
    in 6 mon im Keller liegen

ich kann von mir sagen das das bei mir ganz sicher nicht der Fall sein wird:-D:-D:-D

und deswegen ist das Wort momentan auch überflüssig

nichts ist für die Ewigkeit:-O:-O:-O

wer sein Drachen gefunden hatt der wird ihn auch über lange Zeit Fliegen:-D:-D:-D

Thomas

@Tommax...

Zitat

wer sein Drachen gefunden hatt der wird ihn auch über lange Zeit Fliegen

Das stimmt wohl...doch dies dauert bei dem Einen länger und bei dem Anderen nicht...führt oft über einen TT...und ähnelt sich manchmal beängstigend stark...aber die Anzahl derer von uns (hier im Forum), die ihren Drachen gefunden hat ist ungewiß...wir beiden wissen es wohl...aber viele sind sich noch nicht sicher und suchen weiter...deswegen ist das Wort "momentan" sicherlich nicht unangebracht...

Im übertragenden Sinn und mit etwas Humor (habt Ihr den...?) und Phantasie (habt Ihr die...?) ist das ist wie mit dem Partner / der Partnerin...
    Man lernt jemanden kennen und verliebt sich...aber ist das jetzt der / die Richtige...Fragen kreisen und man schaut sich vielleicht doch noch um...aber wenn man den richtigen Partner / die richtige Partnerin gefunden hat, dann weiß man das...das ist wie ein Klick und das Suchen hat schlagartig ein Ende...:-D:-D:-D

@ Marc

Du sprichst mir aus der Seele . Einige meiner Drachen werden wohl für ewig ein warmes Plätzchen in meiner Drachentasche behalten , aber eben nicht alle . Die Frage war " die 5 besten " und die sind meist so verschieden , das nie alle ihre Daseinsberechtigung behalten werden . Zumindest nicht bei mir .

Aber das ist eben wie die Frage selber , bei jedem anders .

Marc

Zitat

das ist wie ein Klick und das Suchen hat schlagartig ein Ende

und es hatt bum gemacht:-D:-D:-D

dann bin ich jetzt mit meinem Drachen verheiratet ( das kann man jetzt zweideutig sehen ich weiß ):-D:-D:-D:-D:-D

Thomas

@Tommax...

Zitat

und es hatt bum gemacht

*ROFL*
    Ich hoffe nur, daß Du Deinen "Traumdrachen" nicht erst tausend Mal berührt...und tausend Mal ist nix passiert...hast, bis es Bum gemacht hat...:-D

Oh mann, bin ich wieder schnell!:-):-):-)

Meine Favoriten:
    1.WSO UL (Wolfgang Siebert, Leichtwind, Team)
    2.WSO Standard (Wolfgang Siebert, Standard, Team)
    3.Amazing (Level One, Indoor, Wettkampf)
    4.Ying-Yang (Wolfgang Siebert, 1-7Bft, Anfänger(Unkaputtbar))
    5.Easy Serie (Level One,light, standard, vented Gut für alles)

So das waren meine Favoriten!
    - Editiert von Dirk (Wuennerine) am 26.02.2003, 18:08 -

@ Marc

Zitat

Ich hoffe nur, daß Du Deinen "Traumdrachen" nicht erst tausend Mal berührt...und tausend Mal ist nix passiert...hast, bis es Bum gemacht hat...

nein das ganze ging schneller :-D:-D:-D

Thomas

OK, nu ich auch, hab nur noch nicht soviele:
    Power: Mirage XL, baut den Druck kontrollierbar auf, bin megaeingeschossen auf den Apparat. Danach Mystik, den halte ich nicht so lang aus.
    Bereich Allround und ich versuch Tricks: Jam Session Millenium,macht alles mit und läßt sich aus hoffnungslosen Lagen immer irgendwie retten, danach Bombastic, werden nicht so recht warm miteinander obwohl er mir den ersten Axel geschenkt hat. (Siehe Threat 'Bombastic')
    In den nächsten Tagen kommt ein JitB, kanns kaum erwarten.

Suchende Grüße
    Winnie

1.) Skalar UL von SkylandKites - sinnlicher Flieger
    2.) Rev 1.2 - hat halt 4 Leinen
    3.) Black Magix von M.Tiedtke - hab ich fast selber gebaut incl. neuer Waagekonstruktion
    4.) Ying Yang von W.Siebert - wegen des extravagantem Designes
    5.) das Skyland Gespann (Skalar/Shuttle/Jiker/Hummel) - ist ein echter hingucker

zu der Fragestellung kann ich nur sagen, das diese Frage eigendlich gemein ist, da jeder Drache etwas besonderes hat, und wenn es nur das ist, das man doch nicht mit Ihm klarkommt. Deswegen habe ich auch bisher noch keinen Drachen wieder verkauft.

Hallo,

endlich kann ich auch fünf Drachen nennen, denn gestern ist der fünfte dazu gekommen.

Reihenfolge ohne Wertung:

1) Pure XL (günstiger als ein Abo im Fitnessstudio:-O)
    2) Rev 1.5 exp (damit hat`s begonnen)
    3) Blast (ersetzt den Deca)
    4) Hornet (gaaanz laaaangsaaam...)
    5) TrickTail Vented (den mußte ich einfach haben..)
    [Synergy Deca 1 (kleines Kunstwerk)]fliegt aus der Wertung

tschüss
    - Editiert von force10 am 12.06.2003, 22:13 -

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Meine 5 Lieblingsdrachen:

1) Black Jack Evolution (Trick)
    2) Obsession 99 (Trick)
    3) Pi (Indoor)
    4) NPW 5 (Power)
    5) fehlt leider noch :(
    - Editiert von Trickkiter am 20.03.2003, 13:16 -