Hallo zusammen,
Zitatwarum muß jetzt hier diskutiert werden ob und welche Schlüsse er aus den Listen ziehen kann?
Es wird eine Frage gestellt die offensichtlich gerne Beantwortet wird, lass es laufen.
Ich gehöre zwar auch zu denen, die so eine Frage eher kritisch sehen und habe schon desöfteren deren Informationswert in Frage gestellt aber andererseits kann ich Dirks Auffassung teilen. Wenn er's wissen will dann soll er's ruhig wissen und daher hier mein Beitrag:
Platz 1: HighLevel Competition UL (Custommade Version mit Snakes in den Leitkanten und Super-Skinies als Querspreize) - wegen seiner Vielseitigkeit und des Flugbildes
Platz 2: Jack in the Box SUL (alte Avia-Version) - wegen seiner enormen Leichwindtauglichkeit.
Platz 3: Benson Innerspace - weil's der beste Indoordrache in meiner Tasche ist
Platz 4: Skymax .814 Evotec - wegen seiner radikalen Flugeigenschaften
Platz 5: TrickTail - weil der TT aufgrund seiner Gleitwaage ein völlig anderes Fluggefühl vermittelt und es zwischendurch immer wieder Spaß macht, sich mit ihm zu beschäftigen. Auch das Flugbild gefällt mir sehr gut.
Außer Konkurrenz möchte ich da noch mein Gespann aus Smash und BlackJack nennen, was mir auch sehr viel Spaß macht und den YinYang, zu dem ich ja schon im entsprechenden Thread hier genug geschrieben hab.
Bis dann
Oliver