Die fünf liebsten Drachen
-
-
Zitat
Dann wirds Zeit, das du mal andere Kites in die hände bekommst
Nun gut Peter.In Wittenberg kannst du mir ja einen Einblick in deine Drachentasche gewähren und nebenbei auch noch den Cometen beibringen.
-
-
Nun meine Liste ist nicht wirklich neu.
- The Sin, (jeden den ich habe):-). Der Sin ist für mich in fast jeder Lage einfach super. Ich lerne am meisten damit.
- Rev 1.5 B-Series Vented & STD. :H: :H:
- Ophidion UL, ein wunderschöner Drachen mit Trickpotential
- Deep Space, Tim Benson macht tolle Kites, sie sind aber nicht für jedermann oder jeden Tag (?)
- JJF UL, der macht immer wieder Spass -
So dann mache ich auch mal, habe mittlerweile ja auch eine kleine Sammlung und hoffe das ich hier posten darf
1. Gladiator 2.4
2. Hot Stripe
3. Gladiator 1.8+2.4 Gespann
4. Jet Streammehr habe ich noch nicht Irgendwann wird dann der Topas 3.0 noch geliefert (hoffentlich) und dann bin ich sehr gespannt wo er sich einordnet
-
Zitat von Mischa 63
Nun meine Liste ist nicht wirklich neu.
- The Sin, (jeden den ich habe):-). Der Sin ist für mich in fast jeder Lage einfach super. Ich lerne am meisten damit.
- Rev 1.5 B-Series Vented & STD. :H: :H:
- Ophidion UL, ein wunderschöner Drachen mit Trickpotential
- Deep Space, Tim Benson macht tolle Kites, sie sind aber nicht für jedermann oder jeden Tag (?)
- JJF UL, der macht immer wieder SpassLO Excalibur UL und JJF SUL machen noch mehr Spaß!
Gruß. Igor.
-
-
-
Ein Neuerwerb hat sofort den Sprung auf Platz 1 geschafft:
1. Revolution Midvented (B-Serie)
2. Revolution Standard
3. Quantum Pro Standard
4. Quantum Pro SUL
5. Rest abhängig von der Situation bzw. den Bedigungen (z.B. Rev SUL bei Hauchwind, Wilde Hilde bei Sturm oder YinYang zum Anfixen)
-
-
Zeiten ändern sich...
Meine z.Z. Top Five der noch Lieferbaren Kites, im Zappelbereich, die auch nicht verändert werden müssen :-O
...nach Spannweite bzw. Größe des Kites gelistetthe Crow by PAW
MX-COMP by Sportkitedesign
Eros by Lumokites
Hugo + Bill
NRG by Alphakites (sehr Anspruchsvoll) -
-
-
In random order:
- Veyron SUL
- TNT UL Competition
- Hugo
- Sixth Sense STD Pro
- Transformer TL SULThat's a nice mix of everything .
-
- Spacekites: Gladiator 3.4
- Spacekites: Matador
- Didakites: Maxima
- Spacekites: Topas 3.0
- HQ: Silent DartMeinen Elliot Mystic konnte ich noch nicht fliegen. Er ist noch unterwegs zu mir!
Ich erhoffe mir eine Herausforderung, nicht so sehr den Zug oder die Perfektion eines großen Spacekites.
Gesucht habe ich einen Großdrachen mit Ecken und Kanten, Charakter, Eigenarten und einem tollen Flugbild!MfG Paul
-
-
-
-
@PAW
...nö, immer noch den alten, weil der Zygar nicht in die
Gänge kommt - hatte Dir der neue funtomaS gefallen?
Dank deiner Waageeinstellung war ja auch die Taz problemlos :L -