Die fünf liebsten Drachen

Zitat

1. Aldibomber in rot
    2. B-Square Sportskite in blau
    3. son Baumarktbomber
    4. Delta Lenkdrache Dragonfly in Rainbow
    und meine Nr. 5 Shell Matte [Daumen hoch] [Unschuldig grinsend]

Allerdings kann es auch nur ein Voll-Profi sein, der die zum Fliegen bringt - ich mein, so richtich, inne Luft und so - 8-)

...es grüßt, der Dirk

1. unbestritten, die LD Stunt, mach einfach immer Laune wenn sie in der Luft hängt, die kleine.

2. Pulse 10.0 u. Pulse 7.0, wobei ich die 10er bis jetzt leicht favorisieren würde. Sind aber beides sehr gechillte Schirme, die nie überfordern, aber trotzdem nie langweilig erscheinen (bis jetzt).

3. Cult 2.5 u. 5.5, diese beiden Matten teilen sich einen Platz in meiner Liste.
    Schöne Kites, die auf jeden Fall mal im Buggy eingesetzt werden.
    Machen aber auch auf dem Rollbrettle immer eine gute Figur.
    Einfach traumhaft, wenn man mit der 5.5er dem Sonnenuntergang entgegen cruist :)

1. Mystic
    2. Emissary
    3. Mirage XL
    4. Session Sunrise
    5. Peter Powell Stunter

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Stimmt der Mystify ist auch super. Hier in SPO hat neulich einer mit meinem Mystify Trickflug gemacht: Axels, Snapstall usw. Bei 4 Bft. Hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte ich es wegen der flexiblen Standoff-Konstruktion nicht geglaubt!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Wow Ok,
    so kann ich das nicht bei 4 BfT :( Trotzdem ist er einer meiner
    Lieblings kites :L auch wenn er keine so große Fangemeinde hat.
    (Was ich überhaupt nicht verstehen kann ;) )
    gruss Thomas

Super Heiko. Du bist das gewesen. Es sah einfach genial aus!! :H: :H: :H:

Wie sich der Geschmack doch verändern kann:
    ...ohne Rang...
    - V Masque by Atelier
    - Morpheus by PAW
    - NRG by Alpha Kites
    - Spike XS by Air Oevre
    ...

- Editiert von PAW am 25.12.2009, 16:25 -

:L

Zitat

Original von GiMiCX

:L

ich sagte ausdrücklich - KEINE Reihenfolge, auch keine versteckte ;) (wobei die beiden Schlafsäcke echt immer dabei sind, denn eine fliegt immer und mit der Oxi III geht bei 3 bft schon eine max. erreichbare Lage-Energie von 1,5 kJ erreicht werden kann - ich wieg 75 kg)

Stabdrachenboard :L

und ja, ich kenn das erste Posting.

ehhm, NEIN :=(
    Scorpions und andere Peterlies auch nich :L