Die fünf liebsten Drachen
-
-
Zitat
Allerdings kann es auch nur ein Voll-Profi sein, der die zum Fliegen bringt - ich mein, so richtich, inne Luft und so - 8-)
-
1. unbestritten, die LD Stunt, mach einfach immer Laune wenn sie in der Luft hängt, die kleine.
2. Pulse 10.0 u. Pulse 7.0, wobei ich die 10er bis jetzt leicht favorisieren würde. Sind aber beides sehr gechillte Schirme, die nie überfordern, aber trotzdem nie langweilig erscheinen (bis jetzt).
3. Cult 2.5 u. 5.5, diese beiden Matten teilen sich einen Platz in meiner Liste.
Schöne Kites, die auf jeden Fall mal im Buggy eingesetzt werden.
Machen aber auch auf dem Rollbrettle immer eine gute Figur.
Einfach traumhaft, wenn man mit der 5.5er dem Sonnenuntergang entgegen cruist -
1. Mystic
2. Emissary
3. Mirage XL
4. Session Sunrise
5. Peter Powell Stunter -
-
-
Wow Ok,
so kann ich das nicht bei 4 BfT Trotzdem ist er einer meiner
Lieblings kites :L auch wenn er keine so große Fangemeinde hat.
(Was ich überhaupt nicht verstehen kann )
gruss Thomas -
-
Zitat
Schönen Gruß an Deinen Mystify. Vielleicht kann er auch bei Dir bald Axels, Stops, Slides, Zweipunktlandungen und Axelkaskaden :-O
Die flexiblen Standoffs stören nur, wenn der Drachen Wind auf die Segelrückseite bekommt. Fade und Backflip gehen deshalb nicht, bzw. waren mir nicht sicher genug, um sie mehr als einmal zu versuchen.
Gruß
Heiko -
-
Zitat
Original von PAW
- Cosmic TC
- Abraxas
- Sea Devil
- Nirvana
- ...
Wie sich der Geschmack doch verändern kann:
...ohne Rang...
- V Masque by Atelier
- Morpheus by PAW
- NRG by Alpha Kites
- Spike XS by Air Oevre
...- Editiert von PAW am 25.12.2009, 16:25 -
-
-
-
Zitat
Original von GiMiCX
:L
ich sagte ausdrücklich - KEINE Reihenfolge, auch keine versteckte (wobei die beiden Schlafsäcke echt immer dabei sind, denn eine fliegt immer und mit der Oxi III geht bei 3 bft schon eine max. erreichbare Lage-Energie von 1,5 kJ erreicht werden kann - ich wieg 75 kg)
-
-
würden die alten Flexifoil Matten zählen?
-
-
-
-