Die fünf liebsten Drachen
-
-
-
-
Nirvana FX
Abraxas std
Woodstock
Abraxas SUL
Abraxas Strong -
-
Nach gut einem Jahr hat der Thread mal ein Update verdient - zumal er auch zeigt was gerade angesagt ist.
Bei mir sieht es derzeit so aus:
1. Pure 3XL
2. S-Kite 0.15
3. Racecat
4. Gonzo
5. S-Kite Xs-Race -
najut^^
1. jjf excalibur
2. jjf std
3. jjf sul
4. deep space
5. le virus std -
-
-
Die von mir am liebsten geflogenen Kites:
-Flysurfer Psycho 2 in 17qm
-Twister 2 in 7,7 qm
-Crossfire 1 in 7,7 qm
-Twister 2 in 4,1qm
-Wolkenstürmer Fast Forward SZweifelsohne gibt es aber Massen an Kites auf dem Markt, die ich sicherlich noch lieber fliegen würde wenn ich die Kohle hätte
Und ich behaupte mal, dass ich da nicht der Einzige bin dem es so geht, anyway..... -
-
Moin Snacke,
gerade für die Schüler und Studenten hier wird "Sparen" ein zentrales Thema sein.
Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass 389 Euro Bafög einem nicht wirklich neue Welten eröffnen.
Gerade deshalb ist in machnen, nicht in allen Fällen "Second-Hand-Kiting" angesagt.
Aber auch das wird sich mal ändernBesten Gruß;
Jan
-
-
1." Mein Mädchen für alles " - Wings JoJo28+ !!!!
2. " der Konzentrationsförderer" - Rev b-Series " J. baressi"
3. " der elegante Klassiker" - Level One Thor's Hammer
4. " die Rennsemmel" - Spiderkites Lycos 2.0
5. " Lonesome Flyer" PL Spark 5.0 (bald - *freu*)etc. etc.
Es gibt viele schöne Kites, die ich gekauft und auch wieder verkauft habe, aber diese 4 (5) sind für mich die Kites, die ich auf jeden Fall immer behalten werde.
-
-
Zitat
Gerade deshalb ist in machnen, nicht in allen Fällen "Second-Hand-Kiting" angesagt.
Ich habe auch einige Kites die es Neu nicht mehr gibt ( z.B. Thor's Hammer, und bald die PL Spark 5.0 ) oder auch Drachen bei denen ich nicht sicher war ob sie mir gefallen (z.B. Premier Kites Pterodactyl, Elliot Mystic, LO Merlin) gebraucht gekauft und muß sagen, es lohnt sich.
Wenn die Kites gut behandelt wurden, gibt es keinen merkbaren Unterschied zum Neuen - Nur den Preis !
Und wenn sie nicht gefallen, kann man sie immer noch wieder gut verkaufen. Hat bisher immer geklappt.
-
-
-
Ursel_01: Geht mir genauso. Jedoch hab ich immer schön gespart während der Semesterferien so dass ich mir immer das kaufen konnte was ich gerade wollte. Momentan ist aber erstmal Stillstand angesagt.
1. Topas 4.5
2. Topas 3.0
3. Matador
4. Tauros
5. Devil Wing -