Die fünf liebsten Drachen

Black Jack...von (S)UL bis Vented...das sind schon mehr als 5 :=(

[color=blue]Echt verblüffent...tauscht man bei "Mutti" 4 Buchstaben aus ergiebt das "Bier"[color/blue]

muß auch mal updaten :

1. Multiflex F Std.
    2. The Long Way Home
    3. Multiflex 700
    4. Neox
    5. Telica

Gruß
    Thomas

Hmmm

- Benson Gemini UL
    - Benson Innerspace (indoor)
    - LevelOne Genesis UL
    - LevelOne Genesis Std
    - Wolfgang Siebert's iTrix (indoor)

so ungefär

Gruss Jumbo

Nach gut einem Jahr hat der Thread mal ein Update verdient - zumal er auch zeigt was gerade angesagt ist.

Bei mir sieht es derzeit so aus:

1. Pure 3XL
    2. S-Kite 0.15
    3. Racecat
    4. Gonzo
    5. S-Kite Xs-Race

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Stimmt - wird Zeit für ein Update :-).

1. Gargoyle
    2. Engel
    3. Armageddon
    4. Gonzo
    5. Liquid 100

EDIT! :)
    - Editiert von Mark O 2 am 08.07.2009, 13:06 -

Die von mir am liebsten geflogenen Kites:

-Flysurfer Psycho 2 in 17qm
    -Twister 2 in 7,7 qm
    -Crossfire 1 in 7,7 qm
    -Twister 2 in 4,1qm
    -Wolkenstürmer Fast Forward S

Zweifelsohne gibt es aber Massen an Kites auf dem Markt, die ich sicherlich noch lieber fliegen würde wenn ich die Kohle hätte ;)
    Und ich behaupte mal, dass ich da nicht der Einzige bin dem es so geht, anyway..... :D

Moin Snacke,

gerade für die Schüler und Studenten hier wird "Sparen" ein zentrales Thema sein.
    Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass 389 Euro Bafög einem nicht wirklich neue Welten eröffnen.
    Gerade deshalb ist in machnen, nicht in allen Fällen "Second-Hand-Kiting" angesagt.
    Aber auch das wird sich mal ändern

Besten Gruß;

Jan :D

1." Mein Mädchen für alles " - Wings JoJo28+ !!!!

2. " der Konzentrationsförderer" - Rev b-Series " J. baressi"
    3. " der elegante Klassiker" - Level One Thor's Hammer
    4. " die Rennsemmel" - Spiderkites Lycos 2.0
    5. " Lonesome Flyer" PL Spark 5.0 (bald - *freu*)

etc. etc.

Es gibt viele schöne Kites, die ich gekauft und auch wieder verkauft habe, aber diese 4 (5) sind für mich die Kites, die ich auf jeden Fall immer behalten werde.

...es grüßt, der Dirk

Zitat

Gerade deshalb ist in machnen, nicht in allen Fällen "Second-Hand-Kiting" angesagt.

Ich habe auch einige Kites die es Neu nicht mehr gibt ( z.B. Thor's Hammer, und bald die PL Spark 5.0 ) oder auch Drachen bei denen ich nicht sicher war ob sie mir gefallen (z.B. Premier Kites Pterodactyl, Elliot Mystic, LO Merlin) gebraucht gekauft und muß sagen, es lohnt sich.

Wenn die Kites gut behandelt wurden, gibt es keinen merkbaren Unterschied zum Neuen - Nur den Preis !

Und wenn sie nicht gefallen, kann man sie immer noch wieder gut verkaufen. Hat bisher immer geklappt.

...es grüßt, der Dirk

@ Diaaaaaak:

Vollkommen richtig, sehe ich genau so, und Probleme mit dem Verkauf gut behandelter Kites hatte auch ich noch nie.

:H:

Gruß: Jan

...siehste Johnboy...geht nix über Riesen! :L :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

1. Topas 4.5
    2. Topas 3.0
    3. Matador
    4. Tauros
    5. Devil Wing

Da hast du aber fleissig gespart :H:

...es grüßt, der Dirk